- Reaktionen
- 31.234
- Checks
- 18
Noch schnell einen guten Morgen reinwerfen.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur ein Kaffee?Einen wunderschönen Guten Morgen![]()
Er ist wohl auf einer Hochzeit eingeladen! - Quasi eine Art Notfall!Guten Morgen
Es gibt nix besseres als wenn du von deinem sturm läutenden Nachbarn geweckt wirst der über 90 ist und um an Rasierer fragt.

Da suchst Dir den heissesten Tag der Woche aus?mag jmd statt mir Baum-u.Sträucherschneiden?![]()
Das können Dobermänner aber auch, glaubs mir, besonders in WaldnäheUnd jetzt stell dir vor, jede rennt in eine andere Richtung![]()

Wie war das noch mal?
Der dürft eh nicht größer als ne Walnuss sein..OK dann häng ich mich auch dran wenn das seit dem Update gefordert wird.
Ich bin schon länger wach aber nicht wirklich munter und habe weder Profile noch Ärsche geschaut weil mir auf leeren Magen leicht übel wird.![]()

Ist Dreiteilung (eigentlich Vierteilung) nicht längst verboten ?Und jetzt stell dir vor, jede rennt in eine andere Richtung![]()
Kommt ganz schön was z'sam in 3 Wochen..Wäsche waschen und Wohnwagen ausräumen.... ich glaub ich brauch ne Pause
Viel Spaß, meinereiner schaut Dir via Webcam zu..Anhang anzeigen 13646495Guten Morgen aus Podersdorf
Und schon hats plumps gmachtViel Spaß, meinereiner schaut Dir via Webcam zu..
Webcams in Podersdorf - Neusiedler See - Livecams in HD - feratel.com
Live Webcams in Podersdorf - Neusiedler See und Umgebung: 360°-Panoramabilder und Wetter in Echtzeit! ► Jetzt live ansehen!share.google
Webcams in Podersdorf - Neusiedler See - Livecam in HD - feratel.com
Live Webcams in Podersdorf - Neusiedler See und Umgebung: 360°-Panoramabilder und Wetter in Echtzeit! ► Jetzt live ansehen!
share.google

Nicht wenn sie traditionell gemacht wird, die fällt unter Brauchtum und ist erlaubt wenn man historisch genaue Leinen und Schäferhunde verwendet.Ist Dreiteilung (eigentlich Vierteilung) nicht längst verboten ?![]()
Wäsche nicht, aber das ganze andere Zeugs....Kommt ganz schön was z'sam in 3 Wochen..![]()
Ich winke ständigUnd schon hats plumps gmacht![]()
Ja stimmt, i wart ja die ganze Zeit nakisch rum..Wäsche nicht, aber das ganze andere Zeugs....![]()
Er dürft noch am seinem Mojito schlürfen..Und schon hats plumps gmacht![]()