- Reaktionen
- 6.992
- Checks
- 1
Ist das nicht noch ein bißchen früh für die harten Sachen?Frischer Himbeer Shake![]()
und Sonne genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht noch ein bißchen früh für die harten Sachen?Frischer Himbeer Shake![]()
und Sonne genießen
Ja, aber ich bin ja kein WeicheiIst das nicht noch ein bißchen früh für die harten Sachen?![]()
Na....
Mir is sauhaas...
Und an Hunga hob i a scho....![]()
Na...a Wocha hab i heit nu genau ..Bist du leicht scho wieder zuhause???
Is jo ned amoi no sieme![]()
Ich sag ja, wir drücken uns die Klinke in die Hand.Bis 15. bleim ma da...
Ich hinterlasse aber nur verbrannte Erde da...Ich sag ja, wir drücken uns die Klinke in die Hand.![]()
Ich glaub das erledigt die Sonne da unten schon für Dich.Ich hinterlasse aber nur verbrannte Erde da...
Das ist mal wieder so typisch.Wird oiss laa gfressn sei..![]()
Sicha...Das ist mal wieder so typisch.![]()
Na...a Wocha hab i heit nu genau ..
Bis 15. bleim ma da...
Sogar länger nu wia sieme ..![]()
De wird glauben du kiffst weilsd soviel isstSicha...
Was i mi frag is warum mi de Greti vo dem klan Geschäftl wo i einkauf jedes moi fragt ob i Zigrettn brauch...![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch und genieße deinen EhrentagIch wusste gar nicht das man in meiner Lieblingstherme am Geburtstag nicht nur keinen Eintritt bezahlt sondern noch dazu Apfelstrudel und Kaffee geschenkt bekommt![]()
Nein nein, ich habe keine Geburtstage mehr, die sind schon aufgebrauchtNa dann herzlichen Glückwunsch und genieße deinen Ehrentag![]()
Oh, na dann trotzdem einen wunderschönen TagNein nein, ich habe keine Geburtstage mehr, die sind schon aufgebraucht
Aber is Kindi....
Jetzt hätte ich dafür eine Massage fürs Kindi buchen wollen aber leider keine Termine mehr frei![]()
S' Kindi is woi a schau 25Nein nein, ich habe keine Geburtstage mehr, die sind schon aufgebraucht
Aber is Kindi....
Jetzt hätte ich dafür eine Massage fürs Kindi buchen wollen aber leider keine Termine mehr frei![]()