- Reaktionen
- 98.459
- Checks
- 8
jetzt beginnt der auch noch damit, sein Ava zu wechselnapropos - wo ist die @Dickmadamehingekommen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt beginnt der auch noch damit, sein Ava zu wechselnapropos - wo ist die @Dickmadamehingekommen?
![]()
Ein Mann stellt fest, das das Bier im Beisl komisch schmeckt und nimmt heimlich eine Probe davon und schickt diese ein ins Gesundheitsamt.Eben nicht. Was aber gleichzeitig den Schluss darauf lässt,dass Hier von mir ebenfalls nicht getrunken wird. (Ich trink nichts das schmeckt als wärs schon Mal durch den körper gelaufen)
Ich bin da eher praktisch und bisi zu geizig für den Service.Das ...... überlass ich viel lieber den Profinnen![]()
Der Beichtstuhl ist doch kein Matratzenlager!
Krasses Pferd!Ein Mann stellt fest, das das Bier im Beisl komisch schmeckt und nimmt heimlich eine Probe davon und schickt diese ein ins Gesundheitsamt.
Zwei Wochen später die Antwort: "Ihr Pferd ist zuckerkrank."![]()
Du bist der neue Glöckner im Dom?Ich bin da eher praktisch und bisi zu geizig für den Service.
Halte das eher nach: "selbst ist der Dom"![]()
Hast dich im Rausch tätowiert ?
Ich hasse es, wenn das passiert.Hast dich im Rausch tätowiert ?![]()
Du meinst, es hat's auch noch selbst gemacht???Hast dich im Rausch tätowiert ?![]()
Wäre nicht das erste Mal, dass das jemand macht.Du meinst, es hat's auch noch selbst gemacht???![]()
Ist mir bisher noch nicht passiert.Wäre nicht das erste Mal, dass das jemand macht.![]()
![]()
Ist das ein Rüde?
Solange du nicht die griechische Olympiade, mit der Königsdisziplin, mit verbundenen Augen Büstenhalter öffnen während man einen Maßkrug leert, ausrufst.Ich hasse es, wenn das passiert.![]()
![]()