- Reaktionen
- 37.627
- Checks
- 9
nimm ma meine mit wennst as findst...Meine Motivation suchen...zumindest a bissl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm ma meine mit wennst as findst...Meine Motivation suchen...zumindest a bissl
Sag mir wenn du diese gefunden hast und wie des funktioniertMeine Motivation suchen...zumindest a bissl
Das war nicht die Motivation, das war der plumpe Versuch des inneren Schweinehundes mich daran zu hindern besagte Motivation aufzufinden.Hauptsache sie hat gereicht, um ins Ef zu schauen![]()
Glaubst deine hängt mit meiner zsammen lässig in irgendeinem verborgenen Winkerl?nimm ma meine mit wennst as findst...![]()
Wie lang hast Zeit?Sag mir wenn du diese gefunden hast und wie des funktioniert![]()
wer weiß wos die dort anstelln...Glaubst deine hängt mit meiner zsammen lässig in irgendeinem verborgenen Winkerl?
Bis SonntagWie lang hast Zeit?
Die Füße still halten wies aussieht.wer weiß wos die dort anstelln...![]()
Des geht si nimmer ausBis Sonntag![]()
Brenner durts guadDo gibt's sooo vü Mentscha, de soooo gern endlich wos schoooaaafes lutschn mechtn.
Kemmts nua...
Anhang anzeigen 13628358
nur ned zu viel aufsehen erregenDie Füße still halten wies aussieht.
Nix, du SchlaftablettnNa was tut sich denn hier so?![]()

I bin gerade drauf kommen dass i ungefähr 15.000 Bilder am PC habNa was tut sich denn hier so?![]()
Nicht viel, die Grundsatzfrage ist, wie lange sich der ältere Herr im Fiat seine lausige Performance in der F1 noch antut....Na was tut sich denn hier so?![]()
C>: strg/alt/delI bin gerade drauf kommen dass i ungefähr 15.000 Bilder am PC habde eigentlich Mal zum Teil bearbeitet und manches gelöscht ghert.
Zwar a schnelle Lösung.C>: strg/alt/del
könnte viiiielen helfen![]()
gerne...Aus dem Kontext gerissen, liest sich das
...
...
ziemlich eindeutig zweideutig![]()