- Reaktionen
- 114.112
- Checks
- 3
Yes, yes yes....Ehemaliger Autoverkäufer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, yes yes....Ehemaliger Autoverkäufer![]()
Den hättest müssen Samstag Nacht/Sonntag früh aktivieren. Bin wahrscheinlich aus der Hinterbrühl raus in einen gefahren ...aber eh im Schneckentempo, 85 beim 80er ...warum es da blitzt hat, weiss auch keiner
Ok , anders...i checks ned![]()
Hab ich nie behauptet..magst as selber ned?
er will teilen?Ok , anders...
Hab ich nie behauptet..![]()
Naja vielleicht nur ein Foto von der Scharfen Miss gemachtDen hättest müssen Samstag Nacht/Sonntag früh aktivieren. Bin wahrscheinlich aus der Hinterbrühl raus in einen gefahren ...aber eh im Schneckentempo, 85 beim 80er ...warum es da blitzt hat, weiss auch keiner
Blitzen die ganze neuen Kästen auch noch oder merkt man die nicht mehr? Die sind in Salzburg auf der Westautobahn vor kurzem alle ausgetauscht wordenNaja vielleicht nur ein Foto von der Scharfen Miss gemacht
solange keine Post kommt ist eh alles Gut
Blitzen die ganze neuen Kästen auch noch oder merkt man die nicht mehr? Die sind in Salzburg auf der Westautobahn vor kurzem alle ausgetauscht worden

Nicht verboten?na.. wer leicht?![]()
Mich deucht, Du hättest derartiges ein paar Seiten zuvor angedeutet?Das kannst gar nicht wissen, ob oder nicht?
Wieso sogt er des ned glei?Ehemaliger Autoverkäufer![]()
Geh weg..Die Zigarette danach.![]()
Der wär an Unverfrorenheit ned zu überbieten..Keine Angst - ICH rauch eh ned.![]()