- Reaktionen
- 117.531
- Checks
- 69
hast den Pferdehänger schon angehängt??
Fürn frisch gemachten Leberkäs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast den Pferdehänger schon angehängt??
Küche gscheit eingesaut![]()
eher fürs UrlaubsgepäckFürn frisch gemachten Leberkäs?![]()
Für Rindsrouladen geht man gern an Kompromiss ein..Rindsrouladen auf ganz speziellen WunschKüche gscheit eingesaut
![]()
Für die Magistrale ghört oba no a Stück obe..Meiomei...
Mit da Bella tät i wirklich gern amoi a weng die Küstenstraße auf und ab heizen...
i hab endlich mei saure Wurscht mit drillionen kilo Swiiiiiibl griagt![]()
richtigHast heut nix mehr vor?![]()
Was sagst denn nix, i schau seit Wochn wo ich's anbring..i hab endlich mei saure Wurscht mit drillionen kilo Swiiiiiibl griagt![]()

Extra oder Kalbspariseri hab endlich mei saure Wurscht mit drillionen kilo Swiiiiiibl griagt![]()
Zwiebl macht ma gar nix, beim Knowl..Hast heut nix mehr vor?![]()
Das ist eine Spitzenidee! Gibts wo einen VerdauungsMokka?so erstmal Kaffee trinken.
Hier!Gibts wo einen VerdauungsMokka?
hab zwar ne vollautomatische Maschine aber mokka macht die nicht kann nur Cappuccino bzw Melange anbieten. xdDas ist eine Spitzenidee! Gibts wo einen VerdauungsMokka?
Bei einer guadn Marinad is wurscht, übertüncht eh auch der Zwiebl den Geschmack.Extra oder Kalbspariser
also der in Fischamend löst erst über 140 aus den in bruck hab ich noch nicht geknackt.Hier!
Bei der aktuellen Verkehrslage schaffst Du das in 40 Minuten.
Vielleicht auch schneller, wenn Du die Blitzer bei Schwechat, Bruck und Parndorf ignorierst.![]()
ergänzung mitn dienstauto von der rettung kann man das gut testen und die fotos sind immer lustig.also der in Fischamend löst erst über 140 aus den in bruck hab ich noch nicht geknackt.![]()
Kernöl!!! Du hast das Kernöl vergessen!!!! Zefix, wie oft denn noch!Bei einer guadn Marinad is wurscht, übertüncht eh auch der Zwiebl den Geschmack.
Stimmt, den hab ich vergessen.also der in Fischamend löst erst über 140 aus den in bruck hab ich noch nicht geknackt.![]()