- Reaktionen
- 98.142
- Checks
- 125
alt bin ich selber....und um was ging es geradeWird halt auch älter und vergesslich, der Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alt bin ich selber....und um was ging es geradeWird halt auch älter und vergesslich, der Mann.
So oft bis der Bräutigam, leicht zerfledert (für die Saxen unter uns: Zerlumpt), in die Kamera lächelt?das wäre ja mal ein gscheites Hochzeitsfoto![]()
lass es dir schmeckenNoch bei mäcces vorbei schauen![]()
genau soSo oft bis der Bräutigam, leicht zerfledert (für die Saxen unter uns: Zerlumpt), in die Kamera lächelt?
Schlimm is des an der wrong Side of GrimmingZu klein! @Mitglied #640401 Könnt kaputt gehen![]()
Den muss man abstauben?zum verstauben ist er aber echt zu schade
Der Wurfstrauß ist aus Faden und Watte. Wenn @Mitglied #640401 DAVON kaputt geht, rate ich dir von der Hochzeit dringend ab.Ich gönn dir vieles! Aber ich mach doch nichts kaputt![]()
Unsere Seite ist vieeeeeel schöner! Des Grimmingmanderl, der Schimmel, der Anblick!Schlimm is des an der wrong Side of Grimming
Also...äh...ja ne...*räusper...hm...alt bin ich selber....und um was ging es gerade![]()
Neuer Nebenjob in der Rente. Wenn sich Sean Connery noch nicht ausgeht, dann eben der TschortschWow, ich fühle mir geehrt!![]()
ich bevorzuge frisch gemahlenen Bohnenkaffee, Kapsel gibts nur alle heiligen Zeiten - folglich würde er arbeitslos in einer Ecke stehen und verstaubenDen muss man abstauben?
Da Tschortsch?Bruder @Mitglied #725511 das wäre doch ein super Motiv für den nächsten Klostakalender
Die Fallwinde und erst die Pupsis vom LindwurmUnsere Seite ist vieeeeeel schöner! Des Grimmingmanderl, der Schimmel, der Anblick!
Du würdest ihn in eine Ecke stellen?ich bevorzuge frisch gemahlenen Bohnenkaffee, Kapsel gibts nur alle heiligen Zeiten - folglich würde er arbeitslos in einer Ecke sdtehen und verstauben![]()
Den Lindwurm gibts nicht! Hab ich genau gesucht!Die Fallwinde und erst die Pupsis vom Lindwurm
Doch den gibt’s!Den Lindwurm gibts nicht! Hab ich genau gesucht!
natürlich nichtDa Tschortsch?
Auch Schwester Annabolika?natürlich nicht
jede Schwester schmeißt sich einen Bruder über die Schulter