- Reaktionen
- 115.775
- Checks
- 69
... wer tut denn bitte sowas?
Und dumm fragen tut sie auch noch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wer tut denn bitte sowas?

Das dachte ich mir fast ... alles Langweiler ...Von den Herumtreibern hier, die eh nie vor drei in der Früh ins heimische Bett finden?
Niemand!!!
Echt nicht!![]()
das passt doch...Und dumm fragen tut sie auch noch!![]()

Obdachlos???... steht hier zufällig wo eine Schlafgelegenheit herum ...
![]()
Sag ich doch die ganze Zeit!Das dachte ich mir fast ... alles Langweiler ...![]()
hier ist es grad generell sehr ruhig.Sag ich doch die ganze Zeit!
Warum zum Teufel hört mir keiner zu?![]()
Stehen so wie ich gleich wahrscheinlich alle in der Küche um das Abendessen für die gefräßige Meute vorzubereiten.hier ist es grad generell sehr ruhig.
Bin ich hier ja der einzige der leer ausgeht. Irgendwas mach ich falsch.Stehen so wie ich gleich wahrscheinlich alle in der Küche um das Abendessen für die gefräßige Meute vorzubereiten.
Ah, Moment, da wird gerade die halbe Kuh für den Grill geliefert...... man sieht sich.![]()
Es liegt nicht an DirBin ich hier ja der einzige der leer ausgeht. Irgendwas mach ich falsch.![]()
Sehr beruhigend zu wissen xdEs liegt nicht an Dir![]()
Mann muss den Topf halt füllen, bevor der Deckel drauflommt ... dann bleibt nix leer ...Bin ich hier ja der einzige der leer ausgeht. Irgendwas mach ich falsch.![]()
Er hat wohl vor lauter Leckerlis ka Kraft mehr zum Aufstehen, ha??
Ja wenn die Frau halt keine Zeit hat bleibt der Mann mehr oder weniger über is ja normal xdMann muss den Topf halt füllen, bevor der Deckel drauflommt ... dann bleibt nix leer ...![]()
Der schaut doch so brav aus.
Er hat wohl vor lauter Leckerlis ka Kraft mehr zum Aufstehen, ha??![]()
Der schaut doch so brav aus.![]()
ois obst von Deim neichn Flammerl schreibstEr hat so treuherzige Glubschaugen und O-Haxerl vorn....er is so niedlich....![]()