- Reaktionen
- 1.048
- Checks
- 3
Ich habe 38.5 korper Temperatur... Ihr habt definitiv unter TemperaturSteht der in der Kühlkammer?
Komm rüber, bring gescheit's Bier mit, ich hab eben 28 Grad gemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 38.5 korper Temperatur... Ihr habt definitiv unter TemperaturSteht der in der Kühlkammer?
Komm rüber, bring gescheit's Bier mit, ich hab eben 28 Grad gemessen.
Unserer auch nur mehr 24°Mei Pool hat 23 Grad!!
Des hot er normal Ende April ..
Wassertemperatur, die WASSER-temperatur.Ich habe 38.5 korper Temperatur... Ihr habt definitiv unter Temperatur![]()
Ich sage immer Fleischkaassemmei, auch bei uns kann das Semmei eines oder mehr sein. Aber dafür ist die Distanz nach "Wean euchi" auch weiterDie Grammatik in Mundart ist doch recht unterschiedlich zw. OÖ und Wien.
![]()
In dem Teil Wiens, wo ich bin:Ich sage immer Fleischkaassemmei, auch bei uns kann das Semmei eines oder mehr sein.
Sollten wir vielleicht auch öffentlich eine Servicegebühr einheben?Da soll einer sagen EF erfüllt keinen Bildungsgauftrag.![]()
Das sei dir unbenommen.ich bin Kaufmann, bei solchen Ideen denk ich automatisch daran, wie man das monetarisieren könnte.
Deine Sorge ist nicht unberechtigt, aber ich kann ein wenig beruhigen:Auslöser war aber: ich hab mir nur Sorgen um den Appetit des @D_U_D_E gemacht.![]()
Da brauchst da kane Sorgen mocha ..Das sei dir unbenommen.
Auslöser war aber: ich hab mir nur Sorgen um den Appetit des @Mitglied #705964 gemacht.![]()
Sag ich doch.Da brauchst da kane Sorgen mocha ..![]()
Wirst scho an erheiterternden Thread finden...Guten Tag zusammen
Scheiß Tag
Bin krank und es ist sooo langweilig
Na ned scho wieda!Notfalls an Tittenthread...![]()
Jetzad sei ned so...Na ned scho wieda!![]()
Brüste helfen immerWirst scho an erheiterternden Thread finden...
Notfalls an Tittenthread...![]()
Mittwoch hamma gnä Frau...!!Wochenende![]()
22 Grad?Aber is so schon heiß![]()