S
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, GsD nur heit so boidWochenende umme, ha??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, GsD nur heit so boidWochenende umme, ha??
Hat es dreimal gebrannt?Kleiner Küchentipp:
wenn Ihr auch so gerne asiatisch kocht: obacht mit der Chilli-Paste.
Ehrlich!
Ich mein's ja nur gut mit Euch.![]()
Sag Deinem Freund:Hat es dreimal gebrannt?
Ich frag für einen Freund
Bei jedem Pupsi?Sag Deinem Freund:
und wie!
Ohhhh.....es lebt ....Hob am WE an di docht

Wenn du den @Mitglied #705964 dazu bringst den Sommer wieder aus dem Keller zu lassen.....Könnte bitte endlich jemand das Wetter reparieren???
Mittlerweile gfoits earm im Keller...Wenn du den @Mitglied #705964 dazu bringst den Sommer wieder aus dem Keller zu lassen.....
carolina reaper sag ich nur ! Ich habe das Zeug früher angepflanzt,... beim schneiden für eine Pizza hat die Huat so gebrannt das ich zwei Tage ncihts anfassen konnte. Nie wieder Pflanze ich das Mist Ding!Sag Deinem Freund:
und wie!
mir ists eh egal... ich pack die Tage noch fertig und muss ohnehin arbeiten und dann gehts drei Wochen in die Sonne ans MeerMittlerweile gfoits earm im Keller...![]()

Warum hast es angebaut? Wegen dem beruhigenden Namen?carolina reaper sag ich nur ! Ich habe das Zeug früher angepflanzt,... beim schneiden für eine Pizza hat die Huat so gebrannt das ich zwei Tage ncihts anfassen konnte. Nie wieder Pflanze ich das Mist Ding!
Ich habe es eigentlich als Milde Sorte gekauft... aber erst daheim gemerkt das es was anderse ist... naja soooo scharf wird sie schon ned sein... TJA so ein lautes Halleluja habe ich selten zuvor gesungen...Warum hast es angebaut? Wegen dem beruhigenden Namen?![]()
Mittlerweile gfoits earm im Keller...![]()
Da Bierkühlschrank steht im gleichen Raum...I kaun ermöglicht guad vastehn![]()
Da Bierkühlschrank steht im gleichen Raum...
Bin ja ka Unmensch...
Na da bin ich ja gespannt, was uns da am Wochenende erwartet, wenn der betrunken auch noch istDa Bierkühlschrank steht im gleichen Raum...
Bin ja ka Unmensch...