Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Zauberschuhe hast du dir da gekauft? ?Ich laufe gerade meine neuen Laufschuhe in der Küche ein
Jetzt hab ich nebenbei ganz easy Mittagessen für zwei Tage vorgekocht, das Abendessen für morgen vorbereitet , Pflaumenmus gekocht, Kuchen gestückelt und portioniert, Sauerteig gefüttert, Getreide angesetzt und mein ganzes Chaos wieder beseitigtAch ja, und die Waschmaschine läuft auch
![]()
Sehr hübsch die Hühner wie geht's mit den Milben
Brookswelche Zauberschuhe hast du dir da gekauft? ?
Schon mal welche gehabt?Brooks![]()
Kind Nummer 2 sagte nur Mmmm musst ihn wohl selbst fragenDie Serie klingt geil - Name bitte![]()
und laufen musst auch nicht mehr gehenIch laufe gerade meine neuen Laufschuhe in der Küche ein
Jetzt hab ich nebenbei ganz easy Mittagessen für zwei Tage vorgekocht, das Abendessen für morgen vorbereitet , Pflaumenmus gekocht, Kuchen gestückelt und portioniert, Sauerteig gefüttert, Getreide angesetzt und mein ganzes Chaos wieder beseitigtAch ja, und die Waschmaschine läuft auch
![]()
Ja, schon ein paarSchon mal welche gehabt?
Und wenn ja, warst zufrieden damit?
So ein kleines GfrastsacklKind Nummer 2 sagte nur Mmmm musst ihn wohl selbst fragen![]()
ganz einfach, weil du es kannstIch lieg rum, die restlichen 300g von der Lasagne-Füllung in mir und frag mich nur WIESO?! WIESO?! WIESO MUSSTE ICH DAS SO GUT KOCHEN?!
Servus Mitglied #27287Ich lieg rum, die restlichen 300g von der Lasagne-Füllung in mir und frag mich nur WIESO?! WIESO?! WIESO MUSSTE ICH DAS SO GUT KOCHEN?!

Für diesen Anschlag auf mein empfindsames Herz forder ich Genugtuung!
Die Menüfolge überlass ich dir.![]()