- Reaktionen
- 4.147
Na dann probier mal dazu einen Eistee mit Bubble gum Geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann probier mal dazu einen Eistee mit Bubble gum Geschmack
Neigierig hams mi trotzdem gmocht ..
Ich stell ma de geschmacklich richtig grausig vorNeigierig hams mi trotzdem gmocht ..
Und de schauen a weng nach Titten ausProbier's nächstes Mal mit Einhorn Pupsen. Vllt munden die dir mehr![]()
Das versteh ich sogar, is ja bei mir ah öfters so, obwohl ich ma eh scho denk, werden net so guat sei...Neigierig hams mi trotzdem gmocht ..
schaut aber auch schon kriminell aus
Unsere Held
Do ghert an tatsächlich zumindest a Purple Heart!!Unsere Held![]()
Wenn nicht sogar zweiDo ghert an tatsächlich zumindest a Purple Heart!!![]()
Ma so lieb von dir
Du hast es erfasst ..wie selbstlos von mir ..Und jubelst as jetzt deine Kinder unter![]()
Ma vollDu hast es erfasst ..wie selbstlos von mir ..![]()
Man muss es ihnen nur gut verkaufen. Papa hat es geschmeckt aber teilt gerne mit euchMa voll
Vielleicht mögens sie ja
Kunt scho sei...da is so a Knisterzeig drom...des mengs voi..Ma voll
Vielleicht mögens sie ja
I bin Spezialist in taktischer Kriegsführung...Man muss es ihnen nur gut verkaufen. Papa hat es geschmeckt aber teilt gerne mit euch![]()
Das fänden die Kinder von @Mitglied #705964 sicher verdächtigMan muss es ihnen nur gut verkaufen. Papa hat es geschmeckt aber teilt gerne mit euch![]()
Dann ist es fast besser sie neugierig machen und dann irgendwo versehentlich liegen lassenDas fänden die Kinder von @Mitglied #705964 sicher verdächtig![]()
Na...des muass versteckt ausschauen...und dann irgendwo versehentlich liegen lassen![]()
Du erkennst ja in allem und jedem Titten.Und de schauen a weng nach Titten aus![]()