- Reaktionen
- 18.355
- Checks
- 34
... meinem saugsklaven beim arbeiten zuschauen.
Wenn er nicht so laut wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe 21 Grad herinnen also kein Problem mit der HitzeJa.....bei der Hitze is es klug, Mittags leichte Kost zu sich zu nehmen
![]()
Jetzt ist es öffentlich, vorher nichtich weiß es
das Video geht nicht![]()
NöTarnen und täuschen.
![]()
Was erwartest bei einem Video, das von einem Schnorrer kommt...das Video geht nicht![]()

Q1 - Ein Hinweis ist falsch! 53 Min! Viel Spaß
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch! Du musst nur auf "Youtube ansehen" drücken!ich weiß es
das Video geht nicht![]()
Schmatzts leicht recht...?... meinem saugsklaven beim arbeiten zuschauen.

Mutig bist schon..Das hast du sehr gut erkannt
Und nachdem du die Wochentage jetzt schon so gut beherrscht......beschäftigen wir uns jetzt mit der Uhrzeit.....![]()

dauert mir zu lange zum anschauenDoch! Du musst nur auf "Youtube ansehen" drücken!![]()
Na...s' Dirndl is um Pommes gfoahrn und kummt ned daher ..

SAUGERSchmatzts leicht recht...?![]()

San eh fia de Kinder gwesn...Wenns nach dir kommt, wirst keine Pommes (mehr) sehen!![]()
San eh fia de Kinder gwesn...
Mir san normale Erdäpfeln liawa...
Nur Alter und Geschlecht...Und was genau ist der Unterschied zwischen dir und den Kindern?![]()
OMG dena scheißt oba einiNur Alter und Geschlecht...
Sunst sans haargenau wia i...![]()

Hätte dich eh ned brutal eingeschätzt
Ja, iwas vom Fußball, interessiert mich Nüsse..dauert mir zu lange zum anschauen![]()
Absolut ned...OMG dena scheißt oba eini
![]()