- Reaktionen
- 31.310
- Checks
- 18
Find i ned..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find i ned..
ne alle net.Jetz sind wohl alle abgetaucht..![]()
Hast keinen See oder ein Freibad in der Nähe zum Abkühlen? Also ich würd den Pool gegen einen See gerne tauschensei froh das du einen hast ich beneide dich drum.![]()
Kannst dir gerne ein Stück abholenFind i ned..![]()
nur kurz .... und nicht ertrunkenJetz sind wohl alle abgetaucht..![]()
direkt net aba in der nähe wäre etwas bin aber zufaulHast keinen See oder ein Freibad in der Nähe zum Abkühlen? Also ich würd den Pool gegen einen See gerne tauschen![]()
Danke! Dann hätte ich heute noch ganz schön was vor mir..Kannst dir gerne ein Stück abholen![]()
Schwimmflügerl?nur kurz .... und nicht ertrunken
In der Borealis hätte ich heute so etwas teichähnliches gesehen..direkt net aba in der nähe wäre etwas bin aber zufaul![]()
Dann ist dir nicht heiß genugdirekt net aba in der nähe wäre etwas bin aber zufaul![]()
du meinst den weiten Weg?Danke! Dann hätte ich heute noch ganz schön was vor mir..![]()
![]()
Selbstverständlich... Hast du denn keine?Schwimmflügerl?![]()
Na hoffentlich nicht mit irgendwelchen Chemikalien drin....In der Borealis hätte ich heute so etwas teichähnliches gesehen..![]()
Si..du meinst den weiten Weg?![]()
na unbedingt.In der Borealis hätte ich heute so etwas teichähnliches gesehen..![]()
daran könnts auch liegen wobei ich e nur in boxashort auf der Couch liege.Dann ist dir nicht heiß genug![]()
Brauch ich nichtSelbstverständlich... Hast du denn keine?
Na wenns im Wohnzimmer zu heiß ist, hilft es auch nicht sich auszuziehenna unbedingt.
daran könnts auch liegen wobei ich e nur in boxashort auf der Couch liege.![]()

Der ist bestimmt schon verjährt....Brauch ich nicht...hab 1988 in Rettungsschwimmer gemacht..
![]()