Was machst du gerade? [Reloaded]

Das wir glücklich san und des seit 10! Jahren schon. Geht ja hauptsächlich nur um die Absicherung.
Könnt stimmen;) ich bin jetz auch bald 9 Jahre hier, und hab den Thread erst nach ein, oder zwei Jahren entdeckt.. :lalala:
Und jetzt artets aus, Notartermine, Standesamt,
Tjo..:lalala:
Da kann ich als nie Geehelichter nicht mitreden :sneaky:
Nix! :mrgreen:
Lang die Luft anhalten..🤭

Könnt stimmen;) ich bin jetz auch bald 9 Jahre hier, und hab den Thread erst nach ein, oder zwei Jahren entdeckt.. :lalala:

Tjo..:lalala:
Da kann ich als nie Geehelichter nicht mitreden :sneaky:

Nix! :mrgreen:

Lang die Luft anhalten..🤭
Die Friseurin, is die Einzige die den Termin weiß, wollte wissen wie mein Brautstrauß aussehen werd. Da wußte ich, ich bin verloooooren! Is ja eh niemand zum Fangen da, geht doch ohne a. Hab ich denkt.

Jepp, tut er, aber auch ich kannte den einst nur unter der Bezeichnung "St. Pölten Bahnhof".

Früher musste eine Station besondere Eigenschaften haben um den Titel Hauptbahnhof zu bekommen, wie eine eigene Verwaltung oder eigenen Fahrdienstleiter.
Ist heute scheinbar alles anders.

Anhang anzeigen 13487865

Da der Bahnhof direkt an der Westbahn liegt und auch alle Fernzüge dort halten, auch Nebenstrecken abzweigen, bekam er wohl diesen Titel.
Aber genau, weiß ich es auch nicht. 🙈
Provinzbahnhof kam wohl nicht so gut an, bei der Regierung der Landeshauptstadt... 🤭

Zurück
Oben