- Reaktionen
- 30.450
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orrr nööööNur Suppe warm gemacht![]()
Ich schweige wie ein grabBoah, ich hab so gut wie den ganzen Tag verpennt.. Anhang anzeigen 13464265 - aber nicht weiter sagen!![]()
ich bewerfe dich gleich mit WattebällchenJa, ja.......inkonsequent
Du solltest viel mehr an deiner Konsquentität üben![]()
wir Frauen saufen auch nicht, wir zelebrieren dasDes Zeig fließt in Strömen wann mei Frau mit ihre Weibsner beinaunda sitzt...
Dafia sagts wann ma mit seine Spezln gmiatlich an zwa Bier trinkt, es kinnts netta saufen...![]()
![]()
Jaja ..oiss schee reden...wir Frauen saufen auch nicht, wir zelebrieren das
des is jo wohl die offizielle Version, dabei gehts des Nächtens rund hinter den KlostermauernWein, Weib und Gesang spielst im Klosta ned. Da gibts nur Wein und gregorianischen Choral
ich bewerfe dich gleich mit Wattebällchen
Beim Mitsaufen bist gutWir sind nicht für alles gut, aber bei manchen unschlagbar!![]()
![]()
Ah geh so arg is netIch immer ruhiger, bis ich nicht mehr fähig bin was zu sagen..![]()
i hob no nie an Rausch ghobtObs später noch schön anzuschauen ist, ist dann wohl wurscht.. Anhang anzeigen 13464306
ich lip dirDas..... riskier ich![]()
Schee redn und dann liagn a nu...i hob no nie an Rausch ghobt![]()
wie denn, i schlof jo nochen ersten Glasel einSchee redn und dann liagn a nu...![]()
![]()
Gibt a Glasln de fassen an Liter und mehr...wie denn, i schlof jo nochen ersten Glasel ein
Der Selfie Fred is hinten links!Anhang anzeigen 13464299
Ahhhh du bist der was immer in den Weinkeller bei uns geht anstatt in die Kirche![]()