A
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Xund!Türlich! Zumindest a Portion für Junior ..... Schlumpf isst sowas ja nicht. Is Essig drinn. Essig = bäh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Xund!Türlich! Zumindest a Portion für Junior ..... Schlumpf isst sowas ja nicht. Is Essig drinn. Essig = bäh.
A Kühlschrank in da Garage...ka blede Idee...Hab jetzt des Wusa in den Garagenkühlschrank gestellt. Da isses mir zu lästig dauernd runterzugehen zum kosten! Ich bin soooo schlau![]()
Ich hatte am Tag keine Zeit, jetzt zuhause hab ich eh was gegessen.Und wannst do was isst ..![]()
Nur für BierA Kühlschrank in da Garage...ka blede Idee...![]()
Das Paradies!Nur für Bier![]()
MaaaTürlich! Zumindest a Portion für Junior ..... Schlumpf isst sowas ja nicht. Is Essig drinn. Essig = bäh.
Und Wein! Und Kracherlzeug!Nur für Bier![]()
Des zohlat si ned aus...Nur für Bier![]()
S Herzerl is fürn WeinUnd Wein! Und Kracherlzeug!
Was is mit du?Des zohlat si ned aus...
I hob eh drei...Ohne zweiten Kühlschrank wären wir verloren ....
Fia de drei Bier de i im Monat ungefähr trink...Was is mit du?![]()
Drei??? Möcht ich auch. An kleinen, anstatt dem NachtkastlI hob eh drei...![]()

du bräuchtest also einen Kühlschrank, den dir ständig wer mit Kuchen auffüllt??Fia de drei Bier de i im Monat ungefähr trink...
Bekommst keinen Besuch? Mag dich niemand? Achja, deine Berufswahl ......Fia de drei Bier de i im Monat ungefähr trink...
Des gfollat ma scho bessa...versperrbar...du bräuchtest also einen Kühlschrank, den dir ständig wer mit Kuchen auffüllt??
Des gfollat ma scho bessa...versperrbar...

Wann i ned vogiss hob i eh etla Bier eingekühlt..Bekommst keinen Besuch? Mag dich niemand? Achja, deine Berufswahl ......
Hei uns is a Kiste Bier am WE nix im Sommer. Die Nachbarschaft.... kochen tu ich sowieso immer mehr, der eine Nachbar bekommt daham nix zum Essen ... arme Sau. Hauptsach sei Frau brüstet sich mit HLF und Thermomix
![]()