- Reaktionen
- 8.695
Mit dem tust dir aber schwer, als Flitzer!Hab mir extra ein neues Hammerklavier bringen lassen am Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem tust dir aber schwer, als Flitzer!Hab mir extra ein neues Hammerklavier bringen lassen am Morgen![]()
Das können meine Kollegen für mich tragen damit die auch was machenMit dem tust dir aber schwer, als Flitzer!![]()
Und du räkelst dich nackt und singend am KlavierDas können meine Kollegen für mich tragen damit die auch was machen![]()
Nein, ich tausche nicht.Kannst ja einen Bildertausch mitm Nacktflitzer machen.![]()
So sind wir nichtUnd du räkelst dich nackt und singend am Klavier![]()

Wow ..... danke.
Nein, ich tausche nicht.

Bitte wer sollte? Willst mich pflanzenJetzt wird jemand traurig sein.![]()
Ok, weitermachen, kommt vielleicht eine Retourkutsche bei passender GelegenheitWasn sonst?![]()
Zum pflanzen ist jetzt im Frühling die beste Zeit!Bitte wer sollte? Willst mich pflanzen![]()
bei passender Gelegenheit
Du wast goa ned wie froh i bin, dass i afoch den nim, den wos i grod gsiach..den sockenklau suachn...![]()