- Reaktionen
- 2.699
hat wirklich wer die Bravo gelesen?Dr. Sommer hat no in da Bravo ordinierte und Sprite hat noch nach Zitrone geschmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat wirklich wer die Bravo gelesen?Dr. Sommer hat no in da Bravo ordinierte und Sprite hat noch nach Zitrone geschmeckt
Nur die eine Seite mit den Fragen an das Dr. Sommer - Team.hat wirklich wer die Bravo gelesen?![]()
Eigentlich nicht, machen nicht wenige, die Putzfrau könnte sich ja sonst was denken :xIst man eigentlich doof wenn man die Wohnung noch mal kurz durchputzt wenn oder weil am Nachmittag die Putzfrau kommt? Ich bin grad unsicher wie doof ich bin.
Naja, Küche jedenfalls geputzt, Staub gesaugt..
Und Raider hatte noch seinen richtigen Namen.Dr. Sommer hat no in da Bravo ordinierte und Sprite hat noch nach Zitrone geschmeckt

Ich muss wirklich eine seltsame Type sein, ich hab das nie gelesenNur die eine Seite mit den Fragen an das Dr. Sommer - Team.![]()
Na.. gesaugt hab ich nie... Nur die Unterhosen vom Boden aufgehoben....
Und noch früher hatte man Thür geschrieben anstatt Tür, lautmalerisch auch viel nachvollziehbarer. Das Gleiche wie Buchstaben...niemand betont das ch, sondern eher k. Aber wehe man würde Bukstaben schreiben...Minus, danke, setzen.Und Raider hatte noch seinen richtigen Namen.![]()
Welche schon am Boden bissi geklebt haben?Na.. gesaugt hab ich nie... Nur die Unterhosen vom Boden aufgehoben....
Kochst a bevor dei Köchin kommt??Ist man eigentlich doof wenn man die Wohnung noch mal kurz durchputzt wenn oder weil am Nachmittag die Putzfrau kommt? Ich bin grad unsicher wie doof ich bin.
Naja, Küche jedenfalls geputzt, Staub gesaugt..

Jaja...Na.. gesaugt hab ich nie... Nur die Unterhosen vom Boden aufgehoben....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na.. gesaugt hab ich nie... Nur die Unterhosen vom Boden aufgehoben....
woll ich auch grad schreibenJaja...
![]()

Und dann 1 Woche auf Amrum!Mahlzeit alle....noch 3 tage.
57 war darüber hinaus ein hervorragender Jahrgang!Vorher nu schnell die @Mitglied #381987 füttern..
Anhang anzeigen 13439448
@Mitglied #510734 ...
Du kannst wennst willst die Wurzel draus ziehen ..![]()