- Reaktionen
- 73.985
Was ist das Grüne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Grüne?
Dünnflüssige KinderkackeWas ist das Grüne?
alles wieder gut, kleener?Hallo in die Runde, bin wieder daheeeme.
Die wollten über Ostern Platz im Nest für die richtig dicken Eier.
Aber ich hab was rausgefunden!
Ich weiß jetzt, wie der Donald Trump zu seinem Teint kommt.
Das ist die Desinfektionstunke, die sie im Spital verwenden! Definitiv und wahrhaftig!
obwohl du beim Spinatkochen bestimmt besonders schön aussiehst!Blattspinat geht ja noch, wenn man einen Strudel damit macht.
aber Cremespinat schaut schon aus, wie schon mal gegessen
und die Konsistenz geht für mich überhaupt nicht !![]()
bist eh im falschem OpernhausParsifal ist meine Ostertradition, den gäbe es am Sonntag und am Mittwoch noch einmal.
I tua ja ned Kaffeehäferl verstecken.![]()
Soll das echt sein? Würde mich wundern wenn er nicht angehalten wird wegen Unsittlichkeit. Möchte nicht wissen wieviele das anstößig finden.
Ein klassischer RuckSack haltSoll das echt sein? Würde mich wundern wenn er nicht angehalten wird wegen Unsittlichkeit. Möchte nicht wissen wieviele das anstößig finden.

Ah geh!bist eh in der falschem Opernhaus![]()
Bei uns außer 3 oder 4 hartgekochte Eier nichts besonderes.was gibts eigentlich zu Ostern in Deutschland?
auch Osterschinken&Co?
Gekochte Eier..... hier ist man nicht sehr christlich.was gibts eigentlich zu Ostern in Deutschland?
auch Osterschinken&Co?
ich koch ihn Dir gerne - damit hab ich kein Problemobwohl du beim Spinatkochen bestimmt besonders schön aussiehst!
bei deinen glänzenden Küchenfronten und du dazu pudelnackt!ich koch ihn Dir gerne - damit hab ich kein Problem![]()
Bei uns außer 3 oder 4 hartgekochte Eier nichts besonderes.
seid ihr aus derselben Gegend?Gekochte Eier..... hier ist man nicht sehr christlich.
Das Mäuschen kommt ja aus Texas.....ich aus Berlin-Brandenburgseid ihr aus derselben Gegend?
Beides „Wilder Westen“Das Mäuschen kommt ja aus Texas.....ich aus Berlin-Brandenburg
Gimi, hast du dir die Hoden vergrößern lassen?Wie oridinär!![]()
Deiner?So der Pool ist sauber und da Schlauch hängt drin...