- Reaktionen
- 61.243
- Checks
- 59
Ich auch nichtIch schau halt nicht gerne auf andere runter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nichtIch schau halt nicht gerne auf andere runter![]()
Gut, dann kann ich den Motor ja auch gleich rauswerfen.die Flintstones hatten da so ein Gefährt ...![]()
Und den CO2 AusstoßGut, dann kann ich den Motor ja auch gleich rauswerfen.
Senkt den Verbrauch.![]()
Naja, der wird nur reduziert und durch meinen eigenen ersetzt!Und den CO2 Ausstoß![]()
Vom Wasserverbrauch wollen wir erst gar nicht reden.Naja, der wird nur reduziert und durch meinen eigenen ersetzt!![]()
und man könnte uU ein Windrad oder ein paar Solarpanele im Burgenland rückbauen ...Gut, dann kann ich den Motor ja auch gleich rauswerfen.
Senkt den Verbrauch.![]()
Frau informiert sich.....Na, ich sehe, Du kennst Dich aus.
Gut erkannt, Teuerste![]()
Den hast ja sowiesoNaja, der wird nur reduziert und durch meinen eigenen ersetzt!![]()
Vielleicht fährt er dann mit WasserstoffVom Wasserverbrauch wollen wir erst gar nicht reden.
Wasser?Vom Wasserverbrauch wollen wir erst gar nicht reden.
Das ging schnell......
Hey, ich hab nicht gesagt, daß ich selber auch einspeisen werde. Zumindest nicht ins öffentliche Netz.und man könnte uU ein Windrad oder ein paar Solarpanele im Burgenland rückbauen ...![]()
Sogar bei nur 5L auf 100km kommst dann nicht wirklich weit…Wasser?
Hallo?
Ich leb im Burgenland. Ich brauch bei der Anstrengung schon ein bissi was mit Gehalt!![]()
An UhudlerWasser?
Hallo?
Ich leb im Burgenland. Ich brauch bei der Anstrengung schon ein bissi was mit Gehalt!![]()
Hey, ich hab nicht gesagt, daß ich selber auch einspeisen werde. Zumindest nicht ins öffentliche Netz.
(huch, fast zweideutig - wie hab ich das wieder geschafft?)

Ich tu nur so, als ob.Du bist auch so ein Großer?![]()
gibs zu, dass war Absicht ...(huch, fast zweideutig - wie hab ich das wieder geschafft?)
nur 5L ?Sogar bei nur 5L auf 100km kommst dann nicht wirklich weit…
Da muss ich ja ins Südburgendland.An Uhudler![]()
Ah, den Nachbau bekomm ich sogar bei mir im OrtDa muss ich ja ins Südburgendland.
Ist schon eine ganz schöne Ecke von hier aus.
Da muss ich ja ins Südburgendland.
Ist schon eine ganz schöne Ecke von hier aus.
Wir warten sooo dringend aufGuten Tag, meine Lieben. Heute künden sich starke Niederschläge an: Auf eine längere Trockenperiode folgen heftige Schauer.
Ähm, meinst du jetzt echte Niederschläge?Guten Tag, meine Lieben. Heute künden sich starke Niederschläge an: Auf eine längere Trockenperiode folgen heftige Schauer.