- Reaktionen
- 31.493
- Checks
- 41
Wow, was für ein schönes WC Du für mein erstes Dickpic an mich wählstNetter Laden, nur das Essen ist eher durschnittlich.
Ich noch nicht.
Danke, ich probier das nächstes Mal aus.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, was für ein schönes WC Du für mein erstes Dickpic an mich wählstNetter Laden, nur das Essen ist eher durschnittlich.
Ich noch nicht.
Danke, ich probier das nächstes Mal aus.![]()

Hallo Mädel, SELFIE!Wow, was für ein schönes WC Du für mein erstes Dickpic an mich wählst![]()
Na geh ...und dabei hab ich mich schon so drauf gefreutHallo Mädel, SELFIE!
Was Du wieder denkst.....tststs.....
Na da bin ich aber gespanntFür gepflegte Bilder von meinem Zauberstab such ich lieber ein gediegeneres Ambiente, daß Dir das Fließen-Zählen erspart.![]()
Vorfreude ist die schönste Freude, nicht wahr?Na geh ...und dabei hab ich mich schon so drauf gefreut![]()
Vorsicht! Zu viel Anspannung für zu Verkrampfungen.Na da bin ich aber gespannt![]()
Weiß ich doch!...oder auch nicht
Mist, ich hätt' doch nicht aus meinem Profiltext löschen sollen, dass ich schwanzfixiert binWeiß ich doch!![]()

Siehste, wieder was gelernt.Mist, ich hätt' doch nicht aus meinem Profiltext löschen sollen, dass ich schwanzfixiert bin
@Mitglied #158451 da brauchst du nicht lachen
MissChilly kennt sogar Jackys Mühle
Wo du letztes Jahr ein Spiegelselfie am WC gemacht hast![]()
trinkst einen für mich mit? *gähn*2,5h noch... darauf gleich mal einen Kaffee trinken gehen![]()
Nicht so laut, es gibt Leute, die wollen noch schlafen!*gähn*
Ja, klingt gutNicht so laut, es gibt Leute, die wollen noch schlafen!![]()
Is so fad heute in der Arbeit?Ich geh Osterhasen kaufen
Vielleicht zünde ich auch noch eine Kerze für euch im Stephansdom an![]()
Ich fange mit der Mittagspause anIs so fad heute in der Arbeit?
Dachte schon du willst auch einenIs so fad heute in der Arbeit?
trinkst einen für mich mit? *gähn*
Nur wenn ich den Wunsch meiner Freundin erfülle und mir ein Haus im Burgenland kaufe ....dann will ich auch dasDachte schon du willst auch einen![]()
DankeNatürlich
Selbstlos wie ich bin, mach ich das gerne![]()