Was machst du gerade? [Reloaded]

Neun , jetzt hab ich einen Überblick.
Baden ohne Gwand ist sicher möglich.
Versteckte Wingal wird es schon welche geben, nur muss man vorher schauen, wo sich der Großteil der normalen Badegäste hinplazieren wird.;)

Wenn nicht, werde ich weiterhin am Figurenteich oder in die Lobau fahren. Der Badeteich in Krieglach (Stmk) wäre auch noch eine Option - wäre sogar näher als in die Lobau..
☝🏻

Ich kenn mich aus mit der deutschen Bahn. *g*
Vor 1 Monat war ich in Naumburg. Hin gings ja noch. Aber wieder das leidige Retour.
Weil 1 Vorfall war auf einem Gleis, musst der Zug umgeleitet werden, natürlich den Anschlußzug verpasst.
Fakt war. Um 15 uhr nochwas weggefahren und am nächsten Tag um 06:27 Uhr in meiner Wohnung angekommen.
Das war bissal nervig, weil man am Bahnhof so lange warten muss bis der nächste Zug fährt. War eh ein Chaos dann am München HBF.
Eine ausgezeichnete Übung schon mal für Amrum *g*

Bonmot 1: Uta von Naumburg, zu sehen im Naumburger Dom, war die Vorlage der bösen Schwiegermutter von Dornröschen, Walt Disney hat ein Foto von dieser Statue gesehen und dies als Vorlage genommen, weil so lebensecht wirkend, Angeline Jolie schaut ihr verblüffend ähnlich.
Bonmot 2: Friedrich Nietzsche hat ein Haus dort und hat lange dort gelebt mit Familie.

:shock::shock::shock:

Und ich hatte mich schon gefreut, den lang verschollenen Singlesocken dem anderen zuzuführen...

....des wird nix mit der Diversität in meinem Haushalt :verwirrt:IMG_20250414_090845.jpg

Naumburg an der Saale, richtig?
Was tut man dort freiwillig? ;)
Korrekt!
Dort war ein Seminar, ich fahre nur fort wegen Seminare, nicht wegen Urlaub! Bin kein Freund von Herumliegen oder Städtereisen.
In Wien kann ich auch viel zu Fuss gehen (was ich auch mache) und mir die Stadt anschauen, gibt soviele Ecken wo man noch gar nicht war.

War auch notgedrungen in Erfurt, auch langer Aufenthalt, hab ich gleich genützt für einen Stadtspaziergang *90 Minuten lang*, viele Touristen, aber nur wenige Geschäfte offen an einem Sonntag.

Ich mag das schöne Wetter.
Und ich mag Menschen, die zum Umweltschutz beitragen und mit dem Rad fahren 😌

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

für die Damen - macht Euch die Spinnen evtl endlich sympathischer.

ein Biss der brasilianischen Wanderspinne sorgt für eine 4stündige
Dauererrektion, bei Euren Männern :lol:

1744615443738.jpeg

Zurück
Oben