- Reaktionen
- 59.822
- Checks
- 59
Das + hat sich zwar auf was anderes bezogen....aber ja, kannst gerne auch einen zweiten Kaffee haben....Jaaa! Bitte 2!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das + hat sich zwar auf was anderes bezogen....aber ja, kannst gerne auch einen zweiten Kaffee haben....Jaaa! Bitte 2!
Du fährst auf Amrum? Da will ich auch hin!mich freuen, das es jetzt länger hell ist. Wird genial dann auf Amrum.
Wer ist im Haus?Schließlich müssen wir ja deinen weiteren Ausbruch organisieren!
Aber Vorsicht, die harte Hand des Gesetzes ist im Haus...
Neun , jetzt hab ich einen Überblick.
Baden ohne Gwand ist sicher möglich.
Versteckte Wingal wird es schon welche geben, nur muss man vorher schauen, wo sich der Großteil der normalen Badegäste hinplazieren wird.
Wenn nicht, werde ich weiterhin am Figurenteich oder in die Lobau fahren. Der Badeteich in Krieglach (Stmk) wäre auch noch eine Option - wäre sogar näher als in die Lobau..
und lesen die ZeitungHeuer zum 3. Mal! 2023,2024 und jetzt 2025, so Mitte Mai.Du fährst auf Amrum? Da will ich auch hin!![]()
Vorsicht, Du meinst ja unter anderem die deutsche Bahn....Die Reise mit Zug ist halt immer bissl mühsam.
Mittag oder Abendessen geht sich ausJa, genau ...also, wo bleibt MEIN Kaffee![]()
Naumburg an der Saale, richtig?Vor 1 Monat war ich in Naumburg.
Endlich stellt mal jemand die richtige Frage.Ja, genau ...also, wo bleibt MEIN Kaffee![]()
Falke?Und ich hatte mich schon gefreut, den lang verschollenen Singlesocken dem anderen zuzuführen...
Korrekt!Naumburg an der Saale, richtig?
Was tut man dort freiwillig?![]()
geübtes Auge - GratulationFalke?![]()
I hob jo no ned einmal gefrühstücktMittag oder Abendessen geht sich aus![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?