S
Gast
(Gelöschter Account)
Habs schon ausgedrucktberufst Dich aber bitte nicht auf mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs schon ausgedrucktberufst Dich aber bitte nicht auf mich![]()
Also bist umsonst hingefahren?Jaja, nur kann Stress..![]()
Lokal hat zu, Eröffnung der Saison im April, Datum unbekannt..
Wasser vorhanden, aber da der Teich vor zwei Jahren eingezäunt wurde, ist dieser nur mehr über ein paar wenige Zugangspunkte erreichbar.
Der Teilabschnitt wo ich früher dem FKK gefröhnt habe, ist jetzt quasi zur Autobahn für die Badegäste geworden.
Neun , jetzt hab ich einen Überblick.Also bist umsonst hingefahren?![]()

Meiomei der Krieglacher SchotterteichNeun , jetzt hab ich einen Überblick.
Baden ohne Gwand ist sicher möglich.
Versteckte Wingal wird es schon welche geben, nur muss man vorher schauen, wo sich der Großteil der normalen Badegäste hinplazieren wird.
Wenn nicht, werde ich weiterhin am Figurenteich oder in die Lobau fahren. Der Badeteich in Krieglach (Stmk) wäre auch noch eine Option - wäre sogar näher als in die Lobau..
Huch, isses auf dem letzten Bild in Wasser gefallen????
Den kennst?Meiomei der Krieglacher Schotterteich![]()
Ähm ....bin in Mürzzuschlag geboren und Schule gegangen ...oiso glaubst ernsthaft den kenn i ned???Den kennst?![]()
Umgetauscht, bei de vün Seen is aHuch, isses auf dem letzten Bild in Wasser gefallen????![]()
Putzn häst das kenan..![]()
ma muss halt das schöne mit dem nützlichen verbindenHuch, isses auf dem letzten Bild in Wasser gefallen????![]()
A Segelboot is immer gscheiterUmgetauscht, bei de vün Seen is agscheita
![]()

Ahh, daher die Schärfe..Ähm ....bin in Mürzzuschlag geboren und Schule gegangen ...oiso glaubst ernsthaft den kenn i ned???
Beantwortet aber mein Frage nicht..ma muss halt das schöne mit dem nützlichen verbinden![]()
![]()
keine ahnung wo du do wos siagst... und wo du glaubst das mei tank isBeantwortet aber mein Frage nicht..
Wuascht, da Vogelschiss am Tank is sicha während der Foaht unterkommen..![]()
I glaub, er mant die Schraubn von da Verkleidungkeine ahnung wo du do wos siagst... und wo du glaubst das mei tank is![]()
Warum?Hätt ich aus dem Fenster geworfen. Sind doch weich![]()