- Reaktionen
- 94.122
- Checks
- 44
gut, dass du den Fehler selbst korrigiert hast...@Mitglied #574153 .... tut mir leid. Das war nicht sehr korrekt von mir!
Es muss natürlich heißen......obwohl ich viel jünger aussehe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut, dass du den Fehler selbst korrigiert hast...@Mitglied #574153 .... tut mir leid. Das war nicht sehr korrekt von mir!

Honig.Hat jemand eine grobe Zusammenfassung der letzten, sagen wir mal 2,5 Jahre...nur die wichtigsten Ereignisse
![]()
seit wann bist Du so eine Kretzn heast@Mitglied #574153 .... tut mir leid. Das war nicht sehr korrekt von mir!
Sagt der, der erst gefühlt eine Sekunde im EF-Universum angemeldet ist ...oder bist ein Reinkarnierter?Honig.
Bier.
Fertig.
Waren so die Highlights.
flirtereien, streiereien, sinnbefreites.. oiso eh ois beim oidn...Hat jemand eine grobe Zusammenfassung der letzten, sagen wir mal 2,5 Jahre...nur die wichtigsten Ereignisse
![]()
Do is nix passiertHat jemand eine grobe Zusammenfassung der letzten, sagen wir mal 2,5 Jahre...nur die wichtigsten Ereignisse
![]()
Nix FrischfleischDer nächste Frischgfangte![]()
No ned einmal 3 Monate registriertNix Frischfleisch
Jojo, lauuung laaaaaung is her...Hat jemand eine grobe Zusammenfassung der letzten, sagen wir mal 2,5 Jahre...nur die wichtigsten Ereignisse
![]()
Vuigas sonst wird’s eng mit da BikinifigurEndlich wieder mal sport machen.
Oh Gott bin ich schlecht in form.![]()
aber i darf scha alles essenNo ned einmal 3 Monate registriert![]()
Ah der zug is abgfahren, jetzt gehts nur mehr drum den dadbod zu kultivieren und dem Verfall vorzubeugen.Vuigas sonst wird’s eng mit da Bikinifigur
A die Empathieschwangerschaft?Ah der zug is abgfahren, jetzt gehts nur mehr drum den dadbod zu kultivieren und dem Verfall vorzubeugen.
DAS ist ein Grund für Tränen unserer ZeitHab gerade realisiert, es gibt keind Milfs mehr für mich....das sind jetzt Frauen in meinem Alter.![]()
Gibt doch noch die GilfsHab gerade realisiert, es gibt keind Milfs mehr für mich....das sind jetzt Frauen in meinem Alter.![]()