- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Oiss Guade!!
Dankeschön.Alles Gute!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiss Guade!!
Dankeschön.Alles Gute!!!!
Lass dich von den Krankenschwestern a bissl verhätschelnEin umwerfendes, rückenfreies Nachthemd hab ich bekommen. Was will man mehr.
Muss ich ja quasi.. Bin angeschlossen am Monitor.Lass dich von den Krankenschwestern a bissl verhätscheln![]()
Dankeschön.Alles Gute
Daun drah an gscheidn Senda auf...Muss ich ja quasi.. Bin angeschlossen am Monitor.
Dankeschön.

Alles GuteEin umwerfendes, rückenfreies Nachthemd hab ich bekommen. Was will man mehr.
Spaß beiseite. Untersuchungen bis jetzt sehen nicht schlecht aus. Ct und Katheteruntersuchung wird morgen gemacht.
Moch i.Dau drah an gscheidn Senda auf...
![]()
Danke dir.Alles Gute
Alles guteEin umwerfendes, rückenfreies Nachthemd hab ich bekommen. Was will man mehr.
Spaß beiseite. Untersuchungen bis jetzt sehen nicht schlecht aus. Ct und Katheteruntersuchung wird morgen gemacht.
Dankeschön.Alles gute
Des brauchst ois Mau nedamoi probieren...Mir eine Idee für eine Kontaktanzeige durch den Kopf gehen lassen und feststellen das nicht mehr 01.04 ist![]()