- Reaktionen
- 178.546
- Checks
- 101
na - der kostet nur 10 Prozent davonDeinen Toaster wäre schlimmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na - der kostet nur 10 Prozent davonDeinen Toaster wäre schlimmer![]()
Dir geht’s wohl wieder zu gutDeinen Toaster wäre schlimmer![]()
Früher haben wir das Boot genanntRudergerät
weil ihr uninformiert wartFrüher haben wir das Boot genannt

Mir woan ned uniformiert beim Rudern!weil ihr uninformiert wartRudergeräte gibts seit ca 1890
![]()

oj - schasaugert auch schonMir woan ned uniformiert beim Rudern!![]()
Das sagt "sie" auch - mit dem Zusatz "und derrisch"oj - schasaugert auch schon![]()
zumindest schreibst nicht mehr "Geliebteste"Das sagt "Sie" auch - mit dem Zusatz "und derrisch"![]()
Nicht immer, wobei sie das, zwar eingedeutscht, ja iaich st. Einen Alternativen asnen verwende ich auch gelegentlich.zumindest schreibst nicht mehr "Geliebteste"![]()
sind sie zuviel, bist Du zu klein - oder wie war das nochmal, mit den ZuckerlHab zuviele Spaghetti gegessen ..... uff
Same 4 Jahre schon .... keine Ahnung was ich tun sollte ..I war 2 Jahre lang Elternsprecher...
Hab nach der Wahl nie was bemerkt davon...![]()

Hält eh nicht lange der Zustand... in meiner eigenen Wohnung meiner Mutter ausweichenHab zuviele Spaghetti gegessen ..... uff
ups - ich dachte kurz, Geschenke, die die Trulla dann den Kindern gibtSame 4 Jahre schon .... keine Ahnung was ich tun sollte ..
Hab dann der Klassenvorständin Geschenke zu Weihnachten gegeben..
weil das macht die Elternvertreterin beim jüngeren in der SchuleSo....
Also vielleicht ist das meine Aufgabe andere Eltern um Geld zu seggieren um der Trulla ein Dankeschön auszusprechen.. Mit einem vollkommen sinnlosen Geschenk im Namen aller Eltern![]()
![]()
Der Zustand hält scho seit mittags ....Hält eh nicht lange der Zustand... in meiner eigenen Wohnung meiner Mutter ausweichen![]()
Fraunkfurta mit ReissvaschlussKochen![]()

Senffach!Fraunkfurta mit Reissvaschluss![]()