- Reaktionen
- 87.541
- Checks
- 3
Steht earm sicha ungemein...Also auch ein Tattoo quasi![]()
Oiso da Stempel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht earm sicha ungemein...Also auch ein Tattoo quasi![]()
wie langweiligeh nix.... ich will dich nur positiv beeinflussen...![]()
Des hat's bei mir natürlich ned Not...na - bei mir vaschickt es Außenministerium jeweils a Katastrophenwarnung, zwecks evtl bevorstehender Nahrungsmittelknappheit![]()
ja ich würd dich auch übers Knie legen und dir den Hintern versohlen , wenn dir das besser gefallen würde....wie langweilig
Ah gute Planung is allesNein, das heb ich mir für die Midlife-Crisis auf![]()
Wie viele Tattoos hast du?
Bist argja ich würd dich auch übers Knie legen und dir den Hintern versohlen , wenn dir das besser gefallen würde....
so BDSMler machen sowas manchmal hab ich gehört... manche nehmen die auch eine Gerte, oder Gürtel..... oder so Zeug...Bist argwer macht denn sowas?
da ist nix traurig dran - ich war überall, wo ich hinwollte und für den Rest brauch ich kein Visum
148 Staatengeh bitte - mit unserem Pass kannst 199 Staaten ohne Visum besuchen![]()
mit bdsm hat das eigentlich sehr wenig zu tunso BDSMler machen sowas manchmal hab ich gehört... manche nehmen die auch eine Gerte, oder Gürtel..... oder so Zeug...
Der Trottelfilm...110 min verschwendete Lebenszeit...mit bdsm hat das eigentlich sehr wenig zu tun
außer man hat zuviel shades of grey gelesen![]()
Aja, oder den Kaktus! Davon hast du ja neulich erst erzähltso BDSMler machen sowas manchmal hab ich gehört... manche nehmen die auch eine Gerte, oder Gürtel..... oder so Zeug...
ich wusste nicht, dass der Mist auch noch verfilmt wurdeDer Trottelfilm...110 min verschwendete Lebenszeit...
Sowas wollen Frauen im Kino sehen...ich wusste nicht, dass der Mist auch noch verfilmt wurde![]()
Aja, oder den Kaktus! Davon hast du ja neulich erst erzählt![]()
warst aber nicht mit Deiner EigenenSowas wollen Frauen im Kino sehen...
Unglaublich owa woahr....![]()
ich glaube da gibt es 3... ich hab auch noch keinen gesehen.. so wie Titanic...ich wusste nicht, dass der Mist auch noch verfilmt wurde![]()
Es gibt sogar mehrere Teileich wusste nicht, dass der Mist auch noch verfilmt wurde![]()
Ohhhhh doooooch...warst aber nicht mit Deiner Eigenen![]()
Trostlos, was??Es gibt sogar mehrere Teile![]()
vielleicht ist sie ja eine Bdsmlerin....Ohhhhh doooooch...![]()