- Reaktionen
- 178.874
- Checks
- 101
außerdem schmecken die ja nicht einmal gut, sondern schauen nur schön und groß ausZu großer Fußabdruck![]()
für 18 EUR pro Erdbeere ein bisserl absurd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außerdem schmecken die ja nicht einmal gut, sondern schauen nur schön und groß ausZu großer Fußabdruck![]()
Oida, ned woaaußerdem schmecken die ja nicht einmal gut, sondern schauen nur schön und groß aus
für 18 EUR pro Erdbeere ein bisserl absurd![]()
doch doch - ca 7.50 EUR für die EINE Erdbeere und der Rest für den Versand nach EuropaOida, ned woa![]()
Mal bei Temu schauendoch doch - ca 7.50 EUR für die EINE Erdbeere und der Rest für den Versand nach Europa![]()

DAS liest man doch gern!Das wird ein wunderschönes Wochenende![]()
Werden aber trotzdem in den Staaten wie blöd gekauft.außerdem schmecken die ja nicht einmal gut, sondern schauen nur schön und groß aus
für 18 EUR pro Erdbeere ein bisserl absurd![]()

Holz schlichten.... schon das 3x das Gleiche Holz....hast leicht noch was vor?![]()
bist am Räuchern?Holz schlichten.... schon das 3x das Gleiche Holz....
na... Brennholz hab ich geschlichtet... von einem Kellerraum in den anderen Kellerraumbist am Räuchern?
dasselbe Holz dreimal hin und her?na... Brennholz hab ich geschlichtet... von einem Kellerraum in den anderen Kellerraum![]()
einmal beim Haus meines Vaters vom Fremdgrund zur Hausmauer, dann von der Hausmauer zu mir Heim in den Keller und jetzt von einem Kellerraum in den anderen...dasselbe Holz dreimal hin und her?![]()
aso - das ist dann ja fadeinmal beim Haus meines Vaters vom Fremdgrund zur Hausmauer, dann von der Hausmauer zu mir Heim in den Keller und jetzt von einem Kellerraum in den anderen...
… wenn man sonst keine Hobbys hateinmal beim Haus meines Vaters vom Fremdgrund zur Hausmauer, dann von der Hausmauer zu mir Heim in den Keller und jetzt von einem Kellerraum in den anderen...
er putzt glaub ich auch gerne… wenn man sonst keine Hobbys hat![]()
ja....aso - das ist dann ja fad![]()
Das wird ein wunderschönes Wochenende![]()