- Reaktionen
- 135.984
- Checks
- 47
warum nicht... was wär daran gefährlich??Gesetzeskonform wohl.kaum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht... was wär daran gefährlich??Gesetzeskonform wohl.kaum...
Das war eher meine Befürchtung....wenn ich am Abend lese und das Buch gut ist, passiert es mir durchaus öfters, dass das Buch bin zum Morgen fertig gelesen ist und ich nicht geschlafen habeImmerhin, man muss ja nicht gleich das halbe Buch...
Dass es ein Mitarbeiter der Rennleitung bemerkt und beanstandet.....warum nicht... was wär daran gefährlich??
Typisiert dir wohl niemand ohne sauteures Zivilgutachten...warum nicht... was wär daran gefährlich??
Vier Mal glesn...check!Eigentlich mehr ein gezieltes Abschätzen der durchschnittlichen Höhe der überstehenden Inhalte, der durchschnittlichen Fläche, die höher als die gemessene Füllhöhe ist im Vergleich zum Volumen, das sich aus der Rundung am Topfboden errechnen lässt.
Aber gehen würde es.....Typisiert dir wohl niemand ohne sauteures Zivilgutachten...
Sowas tuat ma ned....Aber gehen würde es.....
Des sowieso...Dass es ein Mitarbeiter der Rennleitung bemerkt und beanstandet.....
Sag ich ja.... So wie man ein Gericht einfach abändert, indem man was einfach nicht isst...Sowas tuat ma ned....
Dekor isst ma jo meist ned mid...Sag ich ja.... So wie man ein Gericht einfach abändert, indem man was einfach nicht isst...
Drum les ich keine Bücher mehr - oft passiert, und dann iwie durch den Tag gerettet.Das war eher meine Befürchtung....wenn ich am Abend lese und das Buch gut ist, passiert es mir durchaus öfters, dass das Buch bin zum Morgen fertig gelesen ist und ich nicht geschlafen habe![]()
klingt wie ein FilmtitelDas Verdauen
Anhang anzeigen 13237784
Das ist jetzt schon ein bisschen übertrieben.....Des sowieso...
Des Auto foit mehr auf ois jeder Porsche ..![]()

Na...soiche Autos foin scho durch den Klang auf..a 18Hunderter ohne Kat mit Remus klingt mittlerweile wia a Supersportler, dann hat nu kaum wer jüngerer an 1ser GTI in freier Wildbahn gesehen, da kriagst Daumen hoch ohne Ende...Das ist jetzt schon ein bisschen übertrieben.....![]()
Ich hab das in den 70er Jahren anders gleant!
Geh leck, zum Billa gehen vergessenNach dem Einkauf drauf warten dass die Mutter fertig wird mit shoppen![]()
Ich esse aaaalles!Dekor isst ma jo meist ned mid...
So eine hat meine Mama verwendet, ich kenne das Geräusch!.a 18Hunderter ohne Kat mit Remus klingt wia a Bernina Nähmaschine
Komm sprich dich aus Schnucki