- Reaktionen
- 195.247
- Checks
- 160
Zu seinem Foto, wo er die anhat? Hast an neuen Fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu seinem Foto, wo er die anhat? Hast an neuen Fetisch
Bissl an frischen Wind rein bringenZu seinem Foto, wo er die anhat? Hast an neuen Fetisch![]()
Übern Geschmack läßt sichs streiten..Brokkoli hat unglaublich viel Vitamin C und ist gesund![]()
Gell, so ein bissl Abstand von mir tut gut..Mich voll freuen![]()
Keine Ahnung, ich bin der Falsche für eine Expertise
Kann ich mir die kommenden Seiten sparen?:
Gleich geht die "Lecker-Diskussion" los.![]()
Frischer Wind und volle Windel? Ja ehBissl an frischen Wind rein bringen- immer diese Brokkoli und Freßgschichtln..
![]()
Ging net um dichGell, so ein bissl Abstand von mir tut gut..![]()
Du hast es erfasst!Frischer Wind und volle Windel? Ja eh![]()
Siehst, mein Bianco könnt bald verderben..Ja nun... dann mal prost![]()
War ma eh kloa - wollt Dir nur helfen..Ging net um dich![]()
Siehst, mein Bianco könnt bald verderben..
Prost!![]()
Bei mir ist das Wort in der Version lækker jetzt öfter in Verwendung und es ist schon abartig, dass das auch für Autos usw… verwendet wird.
Gleich geht die "Lecker-Diskussion" los.![]()
Und ich bin dank dem draufgekommen dass a Brokkolicremsuppal wieder mal gut wär! Und Zack, beim Spar ist dieses gute Zeug sogar in AktionBissl an frischen Wind rein bringen- immer diese Brokkoli und Freßgschichtln..
![]()
Beißen die dort ab von den Autos?Bei mir ist das Wort in der Version lækker jetzt öfter in Verwendung und es ist schon abartig, dass das auch für Autos usw… verwendet wird.
Hast dem @Mitglied #574153 eh auch gleich eine oder zwei mit genommen?Und ich bin dank dem draufgekommen dass a Brokkolicremsuppal wieder mal gut wär! Und Zack, beim Spar ist dieses gute Zeug sogar in Aktion![]()
Host grod a obgstölt?
Nein, das wird weitläufiger gebraucht.Beißen die dort ab von den Autos?![]()