- Reaktionen
- 40.137
- Checks
- 9
hob i mir ah docht, donn bin i 2 monat glegnIch stürze nicht ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hob i mir ah docht, donn bin i 2 monat glegnIch stürze nicht ..........
ja... dass ist ja wieder was anderes...Sagen wir mal so, die Einladung kam zum Steuerberater und der hat das dann hervorragend für mich gelöst.....
wenn ich Kinder an einer Roten Ampel stehen sehe und kein Auto kommt, dann gehe ich trotzdem nicht drüber, weil Kinder diese Risken, die das Leben so mit sich bringen, eben noch nicht so gut einschätzen können.
hob i mir ah docht, donn bin i 2 monat glegn![]()
jep...Und du glaubst, wenns mich ohne sehen, reissen sie sich den Helm runter?
Ich hab als Kind noch auf Bäume klettern - und runterfallen - dürfen. Ohne Helm. Ich finds schad, dass man Kinder nimmer Kinder sein lässt .....
Recht hastich mach mir jetzt ein Butterbrot !
mit oder ohne Salz?ich mach mir jetzt ein Butterbrot !
nur die Ski wurden schneller, die Pisten härter, die Autos mehr und leiser...
i habs ned aufs skifahren bezogen, sondern generell gmeint. is mir in der arbeit passiert.Ich denke nicht, ich tus nicht.
Ich bin kein Freizeitfahrer ......
War gestern des erste moi seit ca an Monat wieder..weilst (fast) täglich 10km läufst ...![]()
Probierstas hoit amoi...Wäre schon, wenn das das Problem lösen würde![]()
Und Menschinnen.....So, Steuer wieder aufgeschoben, weil noch Arbeit reingekommen ist.... ich glaub ich brauch nen Schnaps... es gibt doch echt irre Menschen auf dieser Welt
aber weils grad thema is.... kannst di an den tödlichen skiunfall erinnern, der damals für heftige diskussionen und schlußendlich zur einführung der helmpflicht gführt hat?
das war auf meiner stammpiste....
Bledsinn...Kann aber auch tödlich enden![]()
Der David Lama kann dir leider nicht mehr widersprechen.....Bledsinn...
Als wenn ich das noch nicht probiert hätteProbierstas hoit amoi...
ach herrje, bist du im Genderwahnsinn??Und Menschinnen.....![]()