- Reaktionen
- 94.104
- Checks
- 12
Weil ihr die alten natürlich nicht findet.Nächstes Jahr kaufen wir wieder neue![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ihr die alten natürlich nicht findet.Nächstes Jahr kaufen wir wieder neue![]()
Na super, jetzt habe ich mir selbst einen Ohrwurm gesetzt.Da fällt mir ein Lied dazu ein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weihnachtsfrieden! WEIHNACHTSFRIEDEN!du und dezent![]()

nein, aber du kannst dir @Mitglied #157896 in der Weihnachtsdeko-Abteilung vorstellen, wie ein Kind im SüßigkeitengeschäftWeil ihr die alten natürlich nicht findet.![]()

Also wenn alles so gut sortiert wäre, wie die WeihnachtsdekoWeil ihr die alten natürlich nicht findet.![]()
Dieser Blick gefällt dir doch ehnein, aber du kannst dir @Mitglied #157896 in der Weihnachtsdeko-Abteilung vorstellen, wie ein Kind im Süßigkeitengeschäft
ungefähr so
![]()
ne, so schnell bin ich nicht
Wäsche waschen
Badewanne einlassen

Bei der Bahn muss man schon 1 bis 2 Stunden einplanen um pünktlich zu sein.Feierabend …
Wäsche waschen
Badewanne einlassen
dann früh ins Bett - um 2:30 Uhr heißt es aufstehen![]()
Blablabla … ich hab halt schon früh Dienstbeginn und eine Stunde AnreiseBei der Bahn muss man schon 1 bis 2 Stunden einplanen um pünktlich zu sein.![]()
Blablabla … ich hab halt schon früh Dienstbeginn und eine Stunde Anreise![]()
Oder endlich wieder amoi...Toll wenn dir das noch immer Freude bereitet
Würdest Du rein hypothetisch um Punkt 19:00 Uhr aufhören, wenn Du gerade eine "außerdienstliche" Aktivität ausübtest?Na dann los...
Btw...sieme iss...![]()
A Bissl schadet dir eh ned
Gleich so streng![]()
So, wie wir es gewohnt sind.
Gleich so streng![]()