- Reaktionen
- 132.262
- Checks
- 106
A Mensch haltoida - ich Idiot hab Knacker eingefrorendas dauert ja ewig, bis ich die in die Pfanne hauen kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Mensch haltoida - ich Idiot hab Knacker eingefrorendas dauert ja ewig, bis ich die in die Pfanne hauen kann

A Mensch halt![]()
Wieso das,bist du nicht mehr zufrieden mit der Jetzigen?Mal a bissl am Wohnungsmarkt umschauen …![]()
Doch, sehr sogar … hab mich nirgends so wohlgefühlt wie hier.Wieso das,bist du nicht mehr zufrieden mit der Jetzigen?
das hakln im "urlaub". owa jz darf i eh scho wieder heim fahrnWas magst du dort nicht?
Fangst du a nu au...
Er arbeitet grad dran Walnusserl aufzuknacken
Überfordertn des eh ned??Er arbeitet grad dran Walnusserl aufzuknacken![]()
Ich hoffe nichtÜberfordertn des eh ned??![]()
Bist auch so a herzerlich hab morgen noch ca zwei Stunden was zu tun im Büro. dann geh
Weihnachtsvorräte für die Damen kaufen, nerv sie noch ein wenig
und verabschiede mich bis 7.1.2025![]()
Solange Du nicht auch das warme Wasser eingefroren hast indem Du die Würstchen kochen wolltest…oida - ich Idiot hab Knacker eingefrorendas dauert ja ewig, bis ich die in die Pfanne hauen kann
Gut. Das heißt „aufzuknacken“ und nicht … und ich dachte schon…Er arbeitet grad dran Walnusserl aufzuknacken![]()
Der @Mitglied #618038 ist der Nüsschenfreilutscher......Gut. Das heißt „aufzuknacken“ und nicht … und ich dachte schon…

Da hat man länger was davonDer @Mitglied #618038 ist der Nüsschenfreilutscher......![]()
Quetscht er auch Säcke und bläst Stangen - also spielt er auch Dudelsack?Der @Mitglied #618038 ist der Nüsschenfreilutscher......![]()
Woher soll ich das wissen, zu diesem Thema hat er sich noch nicht geäußert - meines Wissens.....Quetscht er auch Säcke und bläst Stangen - also spielt er auch Dudelsack?