- Reaktionen
- 147.949
- Checks
- 29
Lästig is des ....die kauft man ja mit dem Obst mit - deshalb ess ich sowas auch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lästig is des ....die kauft man ja mit dem Obst mit - deshalb ess ich sowas auch nicht![]()
gumoang beinaundUnd das völlig ohne Hefe? Gratuliere, ist mir noch nie gelungen. Bläschen ja, aber sooo...
Nur Roggenmehl und Wasser .... jetzt wurde er umgepflanzt .... muss ihn ja no bis Samstag fütternUnd das völlig ohne Hefe? Gratuliere, ist mir noch nie gelungen. Bläschen ja, aber sooo...![]()
Wo geht's hinfahren
Welches Roggenmehl? Wenn es Vollkorn ist, muss es aus einer speziellen Mühle kommen...Nur Roggenmehl und Wasser .... jetzt wurde er umgepflanzt .... muss ihn ja no bis Samstag füttern![]()
Ganz normales, Rösselmühle hab i grad daheim. Das mit dem Pferdchen drauf!Welches Roggenmehl? Wenn es Vollkorn ist, muss es aus einer speziellen Mühle kommen...![]()
Ganz normales, Rösselmühle hab i grad daheim. Das mit dem Pferdchen drauf!

Guten Morgen, heute Wochenteilung und der vorletzte Arbeitstag für heuer![]()
Dabei hättest da das tierische Eiweiß gleich dabei und könntest so tun, als ob du dich gesund ernährtest ...die kauft man ja mit dem Obst mit - deshalb ess ich sowas auch nicht![]()
mindestens 4 Schulklassen in einer U-Bahn ...![]()
Früher fahren![]()