- Reaktionen
- 38.938
- Checks
- 87
Im shockeddas würden hier einige nicht ertragen. Und als Dame will man ja niemanden schockieren, wie du weißt.![]()
Wenn i Vegane Würschtl in den Himmel lobe krieg i wieder Rügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im shockeddas würden hier einige nicht ertragen. Und als Dame will man ja niemanden schockieren, wie du weißt.![]()
Wenn i Vegane Würschtl in den Himmel lobe krieg i wieder Rügen
da merkt ma einen Unterschied, beim Vög ------- asoIm shocked
Wenn i Vegane Würschtl in den Himmel lobe krieg i wieder Rügen![]()
Wenn i Vegane Würschtl in den Himmel lobe krieg i wieder Rügen![]()
Wenn ma an Dildo als Vegane Äquivalent sehen wollen merkt ma auf jede mn Fall an Unterschied..da merkt ma einen Unterschied, beim Vög ------- aso![]()
Dann setz di besser auf die WurschtfingerWenn ich einen Kommentar dazu schreib, krieg ich eine Rüge!![]()
waß ned... wos sogt denn da bulsi dazua?Damit fangst dir mindestens einen EF-ler
@Mitglied #73260 und @Mitglied #714177 wann is die Hochzeit geplant?
Anhang anzeigen 13094934
Dann setz di besser auf die Wurschtfinger![]()
![]()
waß ned... wos sogt denn da bulsi dazua?![]()
Interesse wär da.

Du und deine Fremdwörter schon wiederDie Wurschtfinger sind ziemlich euphorisiert ........
Dann heissts wieder i bin so brutalna donn schlog zua![]()
Du und deine Fremdwörter schon wieder![]()
DU doch ned...Du und deine Fremdwörter schon wieder
Dann heissts wieder i bin so brutal![]()
Hast dich zu sehr den Wienern angepasst…?
Du kannst deine Antwort auch unleserlich machen.. Kein ProblemIs dir lieber, dass ich Klartext schreib?![]()
I hab mi zumindest scho akklimatisiertHast dich zu sehr den Wienern angepasst…?![]()
Du kannst deine Antwort auch unleserlich machen.. Kein Problem![]()

Jössas, der ist mir noch gut in Erinnerung!Na...i bin jo ned da Bobby Lugano...![]()