- Reaktionen
- 103.630
- Checks
- 27
War die Lottoziehung nicht schon gestern?
Ich kenn mich da nicht so genau damit aus.
Aber ich kann da mitreden; ich war früher auch einmal arm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furzt nur beim Reinsteigen![]()
Und wo bekomme ich jetzt einen Kackhaufen her?Funzt nur beim Reinsteigen![]()
Und wo bekomme ich jetzt einen Kackhaufen her?
Ihr in der Hauptstadt habt es schön, da liegen die überall herum.![]()
Also ich sags wies is... ich bin noch einen Lotto-6er entfernt von da Pension![]()
Und i erst...Du auch![]()
Danke!Bitteschön
![]()
wer spielt schon Lotto
War die Lottoziehung nicht schon gestern?
Ich kenn mich da nicht so genau damit aus.
Aber ich kann da mitreden; ich war früher auch einmal arm.....![]()
Kleinvieh macht a Mist...wer spielt schon LottoEuromillionen muss man spielen, damit sichs auszahlt
![]()
Keine Ahnung.Was liegt im Topf?
Form, Farbe, Konsistenz waast owa ned, oda??Keine Ahnung.
Aber ich weiß, was heute schon (mindestens) zwei Mal beim @Mitglied #574153 in der Schüssel lag![]()
![]()
A Zwerg oder a Zeil'n?Keine Ahnung.
Aber ich weiß, was heute schon (mindestens) zwei Mal beim @Mitglied #574153 in der Schüssel lag![]()
![]()
Dann bin i beruhigt...
Irgendwas mit Z....A Zwerg oder a Zeil'n?
Keine Ahnung.
![]()

Tzzz nein dann hab ich ja zu viel geld.. dann muss ich mir jemanden anstellen der mir das ganze geld stapelt ... oder ich brauche so einen geldspeicher wie Dagobert duck ... Na echt zu viel.. Ich mach Lotto und du euromillonen dann kommen wir uns nicht in die Quere..wer spielt schon LottoEuromillionen muss man spielen, damit sichs auszahlt
![]()
eh - aber damit geb ich mich nicht ab und spiel einmal die Woche bei den Großen mitKleinvieh macht a Mist...
Was liegt im Topf?
5 Mille??
vorbildlich - darfst dann auch mal zum Geldbaden vorbeikommenTzzz nein dann hab ich ja zu viel geld.. dann muss ich mir jemanden anstellen der mir das ganze geld stapelt ... oder ich brauche so einen geldspeicher wie Dagobert duck ... Na echt zu viel.. Ich mach Lotto und du euromillonen dann kommen wir uns nicht in die Quere..
I mecht amoi in a Badewanne voller warmer Schoklad...vorbildlich - darfst dann auch mal zum Geldbaden vorbeikommen![]()
![]()