- Reaktionen
- 57.918
- Checks
- 24
Du sprichst Italienisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst Italienisch?
Soid des so a italienische Wortunterstützung sei??
Bist halt nicht so außergewöhnlich brav wie ich.....

So hat jeder seine FehlerBist halt nicht so außergewöhnlich brav wie ich.....![]()

Wenn's nur das ist, damit kann man lebenSo hat jeder seine Fehler![]()
Und ich bin Stolz draufHast ein Monster erschaffen![]()
Die Mitglied #527049 und Mitglied #381987 haben beide unter der harten Schale einen humorvollen und weichen Kern - und da spreche ich jetzt noch nicht laut von Altersmilde......
Die Mitglied #527049 und Mitglied #381987 haben beide unter der harten Schale einen humorvollen und weichen Kern - und da spreche ich jetzt noch nicht laut von Altersmilde......![]()
Kummt drauf on, wia oid er isA Waldviertler mit scharfen Senf und Brot ist aber auch gut.

Alles is möglich!shit - ich hab Lust auf Pasta, aber es ist noch Brot da![]()
Meinte Waldviertler Würstel, die man beim Standel als "Haße" bekommtKummt drauf on, wia oid er is![]()
A Haße ist wieder etwas anderes, aber ich weiß ja eh was du gemeint hastMeinte Waldviertler Würstel, die man beim Standel als "Haße" bekommt![]()
na - ich frier das Brot ein und mach geile Käsemaccheroni mit der BurrataAlles is möglich!
![]()
Spaghetti mit Brot und Sardellen von Laby
Spaghetti mit Brot und Sardellen - Spaghetti con la mollica. Über 6 Bewertungen und für köstlich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.de
Is doch eine Tatsache
Die Mitglied #527049 und Mitglied #381987 haben beide unter der harten Schale einen humorvollen und weichen Kern - und da spreche ich jetzt noch nicht laut von Altersmilde......![]()