- Reaktionen
- 107.373
- Checks
- 8
BeideDie Schwiegertochter hat Humor?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BeideDie Schwiegertochter hat Humor?![]()
Bei deinem Sohn bin ich fast davon ausgegangen......
Nau und... wos spendest der EF Gemeinde¿¿¿Ach wie schön, Rechnung vom Steuerberater und den Steuerbescheid für 2022 und 2023 heute erhalten ......
da hat dann Dein Steuerberster gepfuscht?Ach wie schön, Rechnung vom Steuerberater und den Steuerbescheid für 2022 und 2023 heute erhalten ......
Liest sich eher nicht nach Spende......Nau und... wos spendest der EF Gemeinde¿¿¿![]()
Das kannst ja nichtmal mehr als pervers verkaufen![]()
![]()
Aber „pervers“ ist eh ein Mythos. Die einen mögen BrokkoliKenau!![]()
Aber „pervers“ ist eh ein Mythos. Die einen mögen Brokkolidie anderen nicht
aberist deshalb nicht pervers, sondern hat einfach andere Probleme, die man nicht
öffentlich besprechen muss![]()
Du bist ein Hundling - da stand Kreuzweise - gibs zuKreuzweh zum Beispiel?![]()
Sch.... Autokorrektur.Du bist ein Hundling - da stand Kreuzweise - gibs zu![]()
I halt' eh scho die Goschn, was i ma heute zum Essen gemacht hab'Aber „pervers“ ist eh ein Mythos. Die einen mögen Brokkolidie anderen nicht
![]()
Schnitzerl aussebochn?I halt' eh scho die Goschn, was i ma heute zum Essen gemacht hab'![]()
Abergeh.Schnitzerl aussebochn?![]()
Abergeh.
Mein gestriges (fast) G'röstl (die Überbleibsel Davon) und Kohlsprossen mit Paradeiser und a bisl Speck....![]()
eh gut! wenn die Kohlsprossen ausführlich in reichlich Butter dunkel werden,Abergeh.
Mein gestriges (fast) G'röstl (die Überbleibsel Davon) und Kohlsprossen mit Paradeiser und a bisl Speck....![]()
Klingt gut bis auf die Sprossen... kein Brokkoli?
Im Supermarkt hätt der Brokkolikopf schon mit mir geliebäugelt... kein Brokkoli?
Nee.eh gut! wenn die Kohlsprossen ausführlich in reichlich Butter dunkel werden,
können die schon geil schmecken
@Mitglied #252098 wäre uU sogar dazu in der Lage mich zu überreden, Kohlsprossen zu kosten ...Klingt gut bis auf die Sprossen![]()
… Mit ein Flasche Bier, die so schön hat geprickelt in meine Bauschnabel@Mitglied #252098 wäre uU sogar dazu in der Lage mich zu überreden, Kohlsprossen zu kosten ...![]()