- Reaktionen
- 17.241
- Checks
- 29
Endlich auf der couch mit Kaffee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich ich ich --- weiß es diesmal
Ich frage mich nur was ich falsch gemacht habe, dass meine Beiträge auch gelöscht wurden? Ich kann mich nicht daran erinnern irgendetwas an den "Unstimmigkeiten " beigetragen zu haben.Ja, wurde mir auch angezeigt.... vermutlich wegen der "Unstimmigkeiten"![]()
Der Flieger ist vollständig, wennst googelst 150 teilweise, des Schaufelraddingens 200 ....Musst genau schauen, da gibt's einzelne Sets die echt hohe Preise erzielen.
Da wird dann einfach alles gelöscht, war bei mir auch schonIch frage mich nur was ich falsch gemacht habe, dass meine Beiträge auch gelöscht wurden? Ich kann mich nicht daran erinnern irgendetwas an den "Unstimmigkeiten " beigetragen zu haben.
da musst aber auch schauen, obs verkauft wurde oder nur um den Preis angeboten worden ist.Der Flieger ist vollständig, wennst googelst 150 teilweise, des Schaufelraddingens 200 ....
Entscheiden tuts Junior, gehört ja ihm.
Einatmen, ausatmen..... bitte lass es endlich 18 Uhr werden![]()
Die hohen Preise werden eh nur bezahlt, wenn es seltene Stücke mit Originalverpackung sind.da musst aber auch schauen, obs verkauft wurde oder nur um den Preis angeboten worden ist.
und ja - ich will den Scheißaber das sind meist nicht die Verkaufspreise
mit Anleitung und Neuwertig ja - dann würd ich aber gar nix bieten, weil ichs mir nicht
leisten könnt![]()
Naja Lego und fressen für 2 geht sich nicht ausmit Anleitung und Neuwertig ja - dann würd ich aber gar nix bieten, weil ichs mir nicht
leisten könnt![]()
Aber a Filter is drauf.nicht mnal gruselig abgelichtet![]()
ich könnt sowas eh nie verkaufenDie hohen Preise werden eh nur bezahlt, wenn es seltene Stücke mit Originalverpackung sind.
Nicht mehr existent
ich werde mich jetzt über meinen frisch gelieferten Wakamesalat stürzen - und den RestNicht mehr existent![]()
Grüner als ich heute.Wakamesalat
mir wern da jetzt sicher nicht politisch, junge Da... asoGrüner als ich heute.
Respekt!
Mahlzeit!