- Reaktionen
- 30.701
- Checks
- 2
Einen schönen Abend wünsche ich euch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wollt dir nicht bös nahetreten...Menno, bin doch sensibel!
Geh wieder arbeiten. Haste jetzt davon!![]()
Dass man sich das traut....nö ... Kalbsrollbraten mit Karfiol Püree und Gemüse....![]()
Bisschen Eis, Schokolade... Das meiste ist aber eingefroren...auch nix zum Vernaschen ...![]()
soll das bei Eis nicht so sein ...Bisschen Eis, Schokolade... Das meiste ist aber eingefroren...
Bisschen Eis, Schokolade... Das meiste ist aber eingefrorenauch nix zum Vernaschen ...![]()
DasDass man sich das traut....
Hier mit einem traurigen Smiley abzuschließen…![]()
Hmmmmmm... Eigentlich schon ja... Aber bei Eis ist das Gewissen zu schlecht...soll das bei Eis nicht so sein ...![]()
Ich hab grad ein Tarallo(ne) vernascht ...Hmmmmmm... Eigentlich schon ja... Aber bei Eis ist das Gewissen zu schlecht...
Viel Spaß!
Sonst hättest nix zu fragenWofür ist der Kabelsalat?
Nein, der zweite Kuchen ist offensichtlich auch für dich, da keine zweite Gabel vorhanden ist....Sonst hättest nix zu fragen![]()
wahrscheinlich braucht er eigentlich Kabel, traut sich aber nicht zu fragenSonst hättest nix zu fragen![]()
Smurf.Nein, der zweite Kuchen ist offensichtlich auch für dich, da keine zweite Gabel vorhanden ist....
Nein, genug Kabel vorrätigwahrscheinlich braucht er eigentlich Kabel, traut sich aber nicht zu fragen
Ich musste schnell mit dem Foto sein...die Gabel war schon in Position zum " Angriff "Nein, der zweite Kuchen ist offensichtlich auch für dich, da keine zweite Gabel vorhanden ist....