- Reaktionen
- 13.745
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will sich da jemand umschulen lassen?

voll - ich bau noch die Kühlschrankbeleuchtung nach und dannWill sich da jemand umschulen lassen?![]()
Kannst du mir dann auch bei meinen Matrizen für's Maschenstromverfahren helfen?voll - ich bau noch die Kühlschrankbeleuchtung nach und dann
bewerb ich mich bei Tesla![]()
![]()
ich könnt so tun, als ja - so wie in der Schule, als ich "Nachhilfe" angeboten habKannst du mir dann auch bei meinen Matrizen für's Maschenstromverfahren helfen?![]()
Du wolltest doch nur die „Bravo Girl“ lesen und, bei Gelegenheit, heavy petting betreiben!ich könnt so tun, als ja - so wie in der Schule, als ich "Nachhilfe" angeboten hab![]()
Wer wollte das nicht!Du wolltest doch nur die „Bravo Girl“ lesen und, bei Gelegenheit, heavy petting betreiben!
Das war eine informative Illustrierte.Wer wollte das nicht!![]()
Mein erster Gedanke dazu - da gab's Kreuzworträtseln?Das war eine informative Illustrierte.
Vor allem das Kreuzworträtsel war sehr fordernd.

eben - deshalb mussten wir auch immer auch zuhause lernenWer wollte das nicht!![]()
Natürlich! Die Ausführungen zu Größen von Büstenhaltern usf. hat doch niemand rezipiert. Da hätten wir uns doch die Augen mit Seife auswaschen müssen.Mein erster Gedanke dazu - da gab's Kreuzworträtseln?![]()
nein - sonst hätt mas ja im Deutschunterricht lesen dürfenMein erster Gedanke dazu - da gab's Kreuzworträtseln?![]()
Dürfen, tun...nein - sonst hätt mas ja im Deutschunterricht lesen dürfen![]()
Befindet sich Alkohol in diesem Heißgetränk?Schönen Nachmittag
Anhang anzeigen 13042646
NeinBefindet sich Alkohol in diesem Heißgetränk?
Jössas!Nein
Kaffee mit ein wenig Milch
Meiner auchMein erster Gedanke dazu - da gab's Kreuzworträtseln?![]()