- Reaktionen
- 39.722
- Checks
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut herrlich aus ... guten Appetit!Anhang anzeigen 13036062
Saladsn mit Brätpaprikse
Pinien-Basilikum-Ravioli und Süsskartoffel mit Magic Dust rub Kruste....
![]()
meine alten CDs zerlegen sich vor allem schon teilsStimmt, sind schon fast ausgestorben![]()

Während der Arbeit gibt`s gar nix?Ein bisschen noch arbeiten und dann gibts endlich was zu essen....![]()
Ich wollte ja eine fürs Automeine alten CDs zerlegen sich vor allem schon teilsalso bin ich
froh, dass das alles digitalisiert ist inzwischen. und wenn mich etwas
so richtig interessiert, kauf ich wie mein Papi früher LPs - die halten
wirklich ewig![]()
kannst Du da nicht einfach Dein Smartphone anhängen?Ich wollte ja eine fürs Auto
Ka Ahnung, da kenn i mi net auskannst Du da nicht einfach Dein Smartphone anhängen?![]()
Bei meinem Auto ginge das nur an der Anhänger Kupplung....kannst Du da nicht einfach Dein Smartphone anhängen?![]()
Hat dei Auto nu an CD Player??Ich wollte ja eine fürs Auto
JoHat dei Auto nu an CD Player??
Dann iss sicha 10, eher scho 13 bis 15 Jahre alt ..
Und? Fahren tuatsDann iss sicha 10, eher scho 13 bis 15 Jahre alt ..![]()
Sooo jung is er schau laung nimma...Dann iss sicha 10, eher scho 13 bis 15 Jahre alt ..![]()
In dem Auto des i 2014 neich kauft hab, woit i nu gern an CD Player drin ham...da hat mi da Händler scho quasi ausgelacht und gmant, das des heit ka Mensch braucht...Und? Fahren tuats
Never change a winning TeamIn dem Auto des i 2014 neich kauft hab, woit i nu gern an CD Player drin ham...da hat mi da Händler scho quasi ausgelacht und gmant, das des heit ka Mensch braucht...![]()
Ich geb mir mühe@Mitglied #640457 schön, dass du wieder nach Hause durftest. Wünsche dir gzte Besserung und schon dich auch wirklich.![]()