- Reaktionen
- 56.085
- Checks
- 24
Sie ist wahrscheinlich nicht vom Gas gegangen beim Fotografieren...du bist wahrscheinlich mitten am Gürtel stehen geblieben, um das Foto zu schießen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist wahrscheinlich nicht vom Gas gegangen beim Fotografieren...du bist wahrscheinlich mitten am Gürtel stehen geblieben, um das Foto zu schießen...![]()
Der ist doch auf der anderen Seite der Donaudu bist wahrscheinlich mitten am Gürtel stehen geblieben, um das Foto zu schießen...![]()
du bist wahrscheinlich mitten am Gürtel stehen geblieben, um das Foto zu schießen...![]()

Der ist doch auf der anderen Seite der Donau
Da war @Mitglied #381987 die letzten 20 Jahre genau einmal vor paar Wochen, Dank @Mitglied #478451![]()
![]()
Ähm...jo...
Ach wie lieb von du!
Dann bin ich ja beruhigt......Ähm...jo...
Tatsächlich??Dann bin ich ja beruhigt......![]()
I versteh ned, dass ned gewisse Automarken ausgenommen san..
KTM ist aber eine Motorradmarke!I versteh ned, dass ned gewisse Automarken ausgenommen san..![]()

Hob i eh vermutlich nimma lang...KTM ist aber eine Motorradmarke!![]()
Hat sie sich dein Bruder ausgeliehen?Hob i eh vermutlich nimma lang...![]()
Na....i trag mi mit an Markenwechsel...Hat sie sich dein Bruder ausgeliehen?![]()
*Räusper*räusper*Der ist doch auf der anderen Seite der Donau
Da war @Mitglied #381987 die letzten 20 Jahre genau einmal vor paar Wochen, Dank @Mitglied #478451![]()
![]()

Sorry mein FehlerDer @Busenlieber dabei war und somit ist automatisch er ALLEINE Schuld![]()
KTM ist aber eine Motorradmarke!![]()