- Reaktionen
- 39.605
- Checks
- 9
den abend mit den stimmen deutschlands ausklingen lassn....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissi schwermütig, das erste Mal ohne Junior, im Haus das Großeltern aufgebaut haben. Wir haben immer hier Weihnachten gefeiert.Ist doch auch schön....
Wie gehts dir damit?
Bissi schwermütig, das erste Mal ohne Junior, im Haus das Großeltern aufgebaut haben. Wir haben immer hier Weihnachten gefeiert.
Jo, bissi schaurigtraurig des Ganze.

Tja, wir könnten das ja jetzt wieder bis zu Unendlichkeit ausdiskutieren, aber ich hab so gar keine Lust drauf....Nein!
Ich kann jetzt für mich zwar entscheiden, dass die Osterzeit beginnt, das ändert aber nichts daran, dass das objektiv gesehen eben nicht so ist.
Für die Adventzeit sind ja noch einige TageTja, wir könnten das ja jetzt wieder bis zu Unendlichkeit ausdiskutieren, aber ich hab so gar keine Lust drauf....
Für mich ist nach Halloween einfach die zeit mich auf die adventzeit einzustimmen und ich steh dazu.... wenn andere das nicht möchten, ist das ja auch völlig ok... leben und leben lassen![]()

lust auf ne unterhaltung?Also ich Lieg im Bett,kann jedoch nicht einschlafen. Kiss Lisa
Was gibt bzw. gäbe es da überhaupt zu diskutieren?Tja, wir könnten das ja jetzt wieder bis zu Unendlichkeit ausdiskutieren, aber ich hab so gar keine Lust drauf....
Sagt ja keiner was dagegen, dass DU das so machst.Für mich ist nach Halloween einfach die zeit mich auf die adventzeit einzustimmen und ich steh dazu.... wenn andere das nicht möchten, ist das ja auch völlig ok... leben und leben lassen![]()

guten morgenGuten Morgen![]()
![]()
gumoang beinaund