- Reaktionen
- 39.459
- Checks
- 87
Walnüsse
Die Sonne hat mir heute nicht gut getan......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Walnüsse
![]()
Zu viel Licht und zu wenig Bier ist eine unheilvolle Kombi![]()

Schreib i so deppad, dass ma scho glauben muss ich sauf'?Zu viel Licht und zu wenig Bier ist eine unheilvolle Kombi![]()
Das war eine rhetorische Frage!Schreib i so deppad, dass ma scho glauben muss ich sauf'?
![]()
![]()
Jo.....Schreib i so deppad, dass ma scho glauben muss ich sauf'?
![]()
![]()
Das verstehe ich jetzt nichtDie Konstellation von Zitieren geht sich gar nicht aus.
Bitte bleiben lassen.
Danke

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bier säuft man nicht, man trinkt und genießt es - jedes einzelneSchreib i so deppad, dass ma scho glauben muss ich sauf'?
![]()
![]()
Jo.....![]()
Ich weiß ja, warum ich den Zusatz noch schnell hinterhergeworfen habeBier säuft man nicht, man trinkt und genießt es - jedes einzelne![]()
du redest vor allem nie zurück...ich rede fast gar nicht.... @Mitglied #252098![]()
Mortadella und PistaziencremeIch oute mich mal als Banause!
Ist das Käsewurst und süßer Senf...?![]()

Mortadella und Pistaziencreme