- Reaktionen
- 142.575
- Checks
- 45
Was schau ma heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben seine Mediadateien bekommen, herrlich StadtlichterWas schau ma heute?
American WerewolfWas schau ma heute?
Falscher Thread?Kann ma ned einfach supportive sein?
Was is mit euch?
Das is ja selbst für mich demotovierend zu lesen![]()
DankeFind ich toll!
Und sehr stoak!
I hab selber X-mal aufgehört, bis i da bin, wo i jez bin....
Wennst in zwei Wochen den nächsten Termin hast is das eh toll...
Die nächste Etappe is dann ja scho in Sichtweite![]()
hmmm... na ich glaub nicht...American Werewolf![]()
Hat es Dich verschluckt?no gschwind dirndlfoniern und donn schaun ob mi des bett heit mehr mog wie gestern...
Wie viel war noch drinnen?

Wird so sein ...!Naja, lass sie ihren Weg finden...ist bei jedem anders.
Genau da schwankst zwischen ich schaffe es du Arsch oder ich geh jetzt rauchen.Kann ma ned einfach supportive sein?
Was is mit euch?
Das is ja selbst für mich demotovierend zu lesen![]()
ich bin für das in der Mitte sitzenRechts gibt es keinen Platz mehr, weil ich rechts sitze
Sind alle Menschen gleich?Wird so sein ...!
Es kann die innere Überzeugung sein und trotzdem schwer. Und da helfen Tricks natürlich schon.Wenn du Tricksen musst, ist es eh aussichtslos!
Das muss deine innere Überzeugung sein aufzuhören, ansonsten wird das nix mit dem Aufhören!![]()
Die "Du Arsch" Variante passt besser zu DirGenau da schwankst zwischen ich schaffe es du Arsch oder ich geh jetzt rauchen.
Ich geh nicht. Vl. Später. Jetzt muss i televisionieren!
Zwickerbussi griagst@Mitglied #501235
Kauf dir ein Riesensparschwein und schmeiß das Geld rein, das du sparst.
Weihnachten kannst du mir das schicken und hilfst einem BITTERARMEN Pensionisten.
Gute Idee, oder???

Das ist dann schon Mal kein Abzocke in Richtung "Du musst ständig zu mir kommen, sonst wird das sowieso nichts".Und, ich kann jederzeit in Trance verfallen, voll coolwir haben seine Mediadateien bekommen, herrlich
![]()
Überlege Mal, was eine Packung Zigaretten kostet und wie schnell sich das amortisiert.Aber was sowas kostet mag er schon was tun dafür![]()
GeizkragenZwickerbussi griagst![]()
du meinst rechts die Chips?Du meinst solche von Rechtsträgern?![]()