- Reaktionen
- 196.739
- Checks
- 156
Perfekt, man braucht nur 1 Person für an geilen DreierSuche gespaltetene Persönlichkeit für ganz besonderen Dreier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, man braucht nur 1 Person für an geilen DreierSuche gespaltetene Persönlichkeit für ganz besonderen Dreier![]()
Man weiß es ja net so genau, manche denken doch noch an was anderes als an EssenJa, ich doch auch, was denkst du schon wieder![]()
Oje..?Soooo.... is schon 16uhr
Mir würds dann scho reichen für heut![]()
Hat der sich selber weg geniertNein...des is wieder des selbe wia a Genie...![]()
Eh ah schön mit einer weichen Banane, so wie ich vorher@Mitglied #370321 i glaub, i werd' ma's jetzt a söwa moch'n, mit Protein![]()
Ohne Banane, dafür tu ich gern Rosinen dazu, verwend' ein vorgemischtes Beerenporridge, das ich mit Haferflocken strecke.Eh ah schön mit einer weichen Banane, so wie ich vorher![]()
Ui Rosinen, heißes ThemaOhne Banane, dafür tu ich gern Rosinen dazu, verwend' ein vorgemischtes Beerenporridge, das ich mit Haferflocken strecke.
Oje..?![]()
Heut sinds wieder bissl anstrengend die Kollegen...

choose your poison

solangst net ins Woschbecken kackst
du machst sowas?solangst net ins Woschbecken kackst![]()
Eben ned ... i verschwend gaunz hemmungslos Wossadu machst sowas?![]()