- Reaktionen
- 81.891
- Checks
- 30
75kg. Geht ja super. Nur halt spannung is alles.aufpassen Mädel.. wieviel Gewicht hast drauf... versau da ned des Kreuz!!
Wenn die fehlt kannst das auch schon mit 20kg haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
75kg. Geht ja super. Nur halt spannung is alles.aufpassen Mädel.. wieviel Gewicht hast drauf... versau da ned des Kreuz!!
Sicher ned...Bitte tu die Soße weg…![]()
6-10 nennst du knackig?
Ich mach 5x5 sumo![]()
Ja rumänisch geht auch weniger auf die knie.Kommt a bissi drauf an ob ich normale oder romanian deadlifts (die sind a bissi leichter am Anfang) machen werd. ☺
de Vanillepuddingsoss kannst da ghaltn - oba sonst - mit viel Mohn und geschmolzener Butter2 Germknoedel mit Vanillepuddingsoss..![]()
I mag beides gern...de Vanillepuddingsoss kannst da ghaltn - oba sonst - mit viel Mohn und geschmolzener Butter![]()
.....So nennt man daß jetzt....Ja rumänisch geht auch weniger auf die knie.
ich kann Vanille einfach nicht gu leidenI mag beides gern...
Zum Schnitzel brauch is a ned...ich kann Vanille einfach nicht gu leiden
Ich versteh dich sooooo gutich kann Vanille einfach nicht gu leiden
sunst hätt i Di a sofort auf ignore gstelltZum Schnitzel brauch is a ned...![]()

wir haben schon mal über Düfte diskutiert im alten Thread - da warst Du auch dabei, glaub ich?Ich versteh dich sooooo gut
Kann sein… zumindest flackert eine Erinnerung auf!wir haben schon mal über Düfte diskutiert im alten Thread - da warst Du auch dabei, glaub ich?
diese Vanillelastigen Parfums?![]()
zwirobra mit Maccaronirestln...Was gibt's zu essen?![]()
die ist bei mir eben auch aufgefalckert, als Du bez Vanille reagiert hast -Kann sein… zumindest flackert eine Erinnerung auf!![]()
zwirobra mit Maccaronirestln...

Zwirobra?zwirobra mit Maccaronirestln...
die ist bei mir eben auch aufgefalckert, als Du bez Vanille reagiert hast -
hat ja doch einen Grund, warum Du mir grundsympathisch bist![]()
![]()
Und Du glaubst des hilft bei Dir![]()
Besser Aussehen mit Sjard Roscher #1 Bestseller Autor & Fitnessmodel
Sjard Roscher ist Fitnessmodel & Autor, dessen Bücher über tausenden Menschen im Bereich Motivation & Fitness zu einen besseren Leben verholfen haben.www.sjardfitness.de