- Reaktionen
- 293
- Checks
- 1
Wie alt seid ihr hier im Thread? Würde mich interessieren, wer es denn gerne hier mitteilen möchte.
M 24 hier
M 24 hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt seid ihr hier im Thread? Würde mich interessieren, wer es denn gerne hier mitteilen möchte.
M 24 hier
M 24 hier

Is da voi vagunntHoch die Hände, Wochenende.
Ruhe bis Montag 8 Uhr.
Und zusätzlich Wochenende mit @Mitglied #232061 alleine..
Ach, was freu ich mich...
Ned dass D' uns dann beim Woarten auf's Essen zur Diva wirst![]()
![]()
Gfreit si er a??Hoch die Hände, Wochenende.
Ruhe bis Montag 8 Uhr.
Und zusätzlich Wochenende mit @Mitglied #232061 alleine..
Ach, was freu ich mich...

Scho wieda so a Altersbashing...Das hängt vom Alter ab bzw. wie lange man die Allergie schon hat, hat mir der Arzt damals erklärt und hat mir im gleichen Zug davon abgeraten.![]()
Um welchen denn?I bin a zachs Luada...bin nie krank...
Owa um welchen Preis....![]()

Im Gegenteil, Allergie ist was, das im Alter besser wird.Scho wieda so a Altersbashing...![]()
Ups...hoffentlich entweicht nix...I horch meinem Magen beim Knurren zu...
Hat an geilen Beat heit ..![]()
Also ich bin ja senil-konfus. Ob das ansteckend ist hab ich vergessenOder wenn Bledheit ansteckend warad....
Vielleicht bin i goa ned von Natur aus bled...![]()
Des is a Seuche!Also ich bin ja senil-konfus. Ob das ansteckend ist hab ich vergessen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?